Suche Smite Spieler

Diskutiere Suche Smite Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Heho wie der Threadname schon sagt, suche ich nach Smite-Spielern auf der PS4.Ich selbst spiele das Game erst seit 2 Wochen. Und es macht mir...
  • Suche Smite Spieler Beitrag #1
S

Skyflowy

Punkte Reaktionen
0
Heho

wie der Threadname schon sagt, suche ich nach Smite-Spielern auf der PS4.Ich selbst spiele das Game erst seit 2 Wochen. Und es macht mir riesen Spaß, nur allein ist halt nichts ^_^ Falls jemand Lust hat mit mir zu zocken, kann mich gerne adden.

Name/ID: SkyFlowy
Bin 29 Jahre alt
Lvl: 16
Götter: Götterpaket (bevorzugt Skylla und im Moment Skadi)
Lane: Magier und Jäger (kann sich noch ändern...vllt)

Lg
SkyFlowy

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Smite Spieler Beitrag #2
hey. wir suchen noch nach leuten die smite zocken. sind erst zu zweit aber erfahrene smite spieler. wenn du bock hast dann adde mich mal.

zocker1506

Thema:

Suche Smite Spieler

Suche Smite Spieler - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Suche Spieler Ü30: Moin Zusammen, Ich suche paar nette Spieler/innen für das gemeinsame Hobby "zocken". Bin Ü30,so der Titel schon sagt und eigentlich ganz...
Suche 1-2 PS4 Freunde: Hallo, Mein Name ist Steven und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin jetzt schon seit einer ganzen weile auf der suche nach 1-2 Menschen (16-25 Jahre)...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben