Probleme mit der Installation von Version 6.71

Diskutiere Probleme mit der Installation von Version 6.71 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Seit heute morgen soll ich ständig die Version 6.71 neu installieren. Ich habe im Sicherheitsmodus gestartet und dann über Netzwerk die...
  • Probleme mit der Installation von Version 6.71 Beitrag #1
D

Da_Hauki

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Seit heute morgen soll ich ständig die Version 6.71 neu installieren.
Ich habe im Sicherheitsmodus gestartet und dann über Netzwerk die Version herunter geladen und installiert. Nach Neustart werde ich wieder aufgefordert die Version zu installieren. Habe es auch über USB probiert, das funktioniert gar nicht. Spiele mich jetzt seit Stunden damit und habe langsam keine Ideen mehr. Lg. Daniel

• Probleme mit der Installation von Version 6.71 Beitrag #2
Thema:

Probleme mit der Installation von Version 6.71

Probleme mit der Installation von Version 6.71 - Ähnliche Themen

Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben