Sony KD-55XE8096 für die Ps4Pro geeignet?

Diskutiere Sony KD-55XE8096 für die Ps4Pro geeignet? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen Ich möchte mir gerne den im Titel genannten TV kaufen und gerne vorab wissen Ob er soweit für die Playstation Pro geeignet ist...
  • Sony KD-55XE8096 für die Ps4Pro geeignet? Beitrag #1
iso100

iso100

Punkte Reaktionen
14
Hallo zusammen
Ich möchte mir gerne den im Titel genannten TV kaufen und gerne vorab wissen
Ob er soweit für die Playstation Pro
geeignet ist?

Finde leider im Internet keine Infos
Ob das hdr gut klappt und ob
Der Input lag gering zum zocken ist

Dann würde ich gerne wissen
Ob es eine Möglichkeit gibt
Meine Elgato HD60 weiter zu nutzen
Oder gibt es da Probleme?

Erstmal vielen Dank fürs vorbeischauen :)

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

• Sony KD-55XE8096 für die Ps4Pro geeignet? Beitrag #2
Hi hallo :)
Nimm den SonyKDXD8005 den gibt es schon für unter 950Euro bei Amazon und nen geringen ausreichenen input lag hat der auch.

Gruß:Marc B

• Sony KD-55XE8096 für die Ps4Pro geeignet? Beitrag #3
Warhero schrieb:
Hi hallo :)
Nimm den SonyKDXD8005 den gibt es schon für unter 950Euro bei Amazon und nen geringen ausreichenen input lag hat der auch.

Gruß:Marc B
Hallo Warhero [emoji4]
Ich danke dir für den netten Tipp.
Ich habe mir den Samsung ue55mu7009
Mal näher angesehen und bin recht begeistert
Denn inputlag ist ca 12 sec schneller
Und er hat nativ 100 Herz mit 10 bit HDR

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

Thema:

Sony KD-55XE8096 für die Ps4Pro geeignet?

Sony KD-55XE8096 für die Ps4Pro geeignet? - Ähnliche Themen

4K TV für PS4 Pro und nur 43 Zoll: Hallo, normal zocke ich mit der PS4 Pro auf meinem Sony Beamer. Soweit auch alles super. Jedoch wenn ich mal tagsüber spielen möchte und meine...
Optimaler Tv für Ps4 Pro gesucht: Hallo, zu Weihnachten werde ich die Ps4 Pro bekommen und bin derzeit noch auf der Suche nach einem geeigneten Tv. Das Budget liegt leider nur bei...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben