Festplatte-HDD

Diskutiere Festplatte-HDD im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo wisst Ihr eine marke von Docking Station die Ps4 Festplatten lesen duplizieren oder speichern können? lg mike
  • Festplatte-HDD Beitrag #1
A

Alpinamike

Punkte Reaktionen
0
Hallo
wisst Ihr eine marke von Docking Station die Ps4 Festplatten lesen duplizieren oder speichern können?

lg mike

Thema:

Festplatte-HDD

Festplatte-HDD - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist. Ich habe die komplette...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben