PS4 Bild setzt aus

Diskutiere PS4 Bild setzt aus im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo erstmal, gestern habe ich mir einen neuen Monitor von Ebay zugelegt, es handelt sich dabei um den Sync Master 2243 von Samsung, um mir ein...
  • PS4 Bild setzt aus Beitrag #1
H

Henry5583

Gast
Hallo erstmal,
gestern habe ich mir einen neuen Monitor von Ebay zugelegt, es handelt sich dabei um den Sync Master 2243 von Samsung, um mir ein kleines Netflix System vor meinem Bett zu bauen. Die Ps4 ist jetzt mit einem Hdmi to VGA Adapter an den Monitor angeschlossen. Beim ersten Start war alles gut, aber nach zwei Minuten fängt der Monitor an schwarz zu werden, immer für ein 2-3 Sekunden. Außerdem werden die Abstände dazwischen immer kürzer.

Ich habe den Adapter mit dem Monitor schon an meinem Laptop getestet, da läuft alles super und am Strom kann es auch nicht liegen.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, LG.

• PS4 Bild setzt aus Beitrag #2
Also ich würde ziemlich Sicher auf deinen Adapter Tippen .
Nur so ne Frage nebenbei : Warum Kauft jemand einen Monitor NEU ohne HDMI um ihn per Adapter an HDMI zu betreiben ?

• PS4 Bild setzt aus Beitrag #3
Vielleicht aus finanziellen Gründen? Oder aus Unwissenheit? Zwei Möglichkeiten die in der Praxis häufig auftreten.

Thema:

PS4 Bild setzt aus

PS4 Bild setzt aus - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
PS4 Pro Auflösung Problem: Guten Abend, ich habe mir heute eine PS4 Pro zugelegt und diese an meinen LG 32mp58hq-p per VGA zu HDMI Converter (UGREEN HDMI auf VGA kabel...
Ps4 überträgt kein Bild und kein Ton - der Controller verbindet sich nicht: Hallo, seit mittlerweile 3 Tagen funktioniert meine Ps4 nicht mehr richtig. Wenn ich sie einschalte leuchtet sie blau auf, kurz danach weiß. Sie...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben