PS4 Kein Bild ABER Ton

Diskutiere PS4 Kein Bild ABER Ton im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey leute ich hab da eine frage bzw ein problem... Und zwar hab ich seid vorgestern auf meiner ps4 Kein bild mehr ,,, dafür aber ton Habe...
  • PS4 Kein Bild ABER Ton Beitrag #1
J

JenniKeule

Punkte Reaktionen
0
Hey leute
ich hab da eine frage bzw ein problem...

Und zwar hab ich seid vorgestern auf meiner ps4 Kein bild mehr ,,, dafür aber ton

Habe schon alles ausprobiert

-HDMI kabel gewechselt ( 5 stk von 2-10 meter)
-3 Verschiedene Fernseher darunter 1 monitor
-Festplatte mit anderer PS4 ausgetauscht ( da 2 vorhanden)
- Stecker gezogen (TV und PS4) für 15 min und dann neu gestartet
-PS4 Initialisiert
- Safe Mode und aufloesung neu gesetzt ( über 2te ps4 in safemod gegangen udn jeden schritt mit controller kopiert)

hat jemand eine ahnung was es sein könnte ? und wie ich es beheben kann ?
das licht meiner ps4 ist normal weiss
sie selber funktioniert ja auch
Nur halt das ich kein bild habe

danke im vorraus

• PS4 Kein Bild ABER Ton Beitrag #2
HDMI Buchse nen Treffen?
Stecker rein und hin und her biegen, ganz rein, halb rein.

Sent from my "1337" iPhone Rocketlauncher

Thema:

PS4 Kein Bild ABER Ton

PS4 Kein Bild ABER Ton - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • KandyL6081
Oben