PS4 Kein Bild ABER Ton

Diskutiere PS4 Kein Bild ABER Ton im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey leute ich hab da eine frage bzw ein problem... Und zwar hab ich seid vorgestern auf meiner ps4 Kein bild mehr ,,, dafür aber ton Habe...
  • PS4 Kein Bild ABER Ton Beitrag #1
J

JenniKeule

Punkte Reaktionen
0
Hey leute
ich hab da eine frage bzw ein problem...

Und zwar hab ich seid vorgestern auf meiner ps4 Kein bild mehr ,,, dafür aber ton

Habe schon alles ausprobiert

-HDMI kabel gewechselt ( 5 stk von 2-10 meter)
-3 Verschiedene Fernseher darunter 1 monitor
-Festplatte mit anderer PS4 ausgetauscht ( da 2 vorhanden)
- Stecker gezogen (TV und PS4) für 15 min und dann neu gestartet
-PS4 Initialisiert
- Safe Mode und aufloesung neu gesetzt ( über 2te ps4 in safemod gegangen udn jeden schritt mit controller kopiert)

hat jemand eine ahnung was es sein könnte ? und wie ich es beheben kann ?
das licht meiner ps4 ist normal weiss
sie selber funktioniert ja auch
Nur halt das ich kein bild habe

danke im vorraus

• PS4 Kein Bild ABER Ton Beitrag #2
HDMI Buchse nen Treffen?
Stecker rein und hin und her biegen, ganz rein, halb rein.

Sent from my "1337" iPhone Rocketlauncher

Thema:

PS4 Kein Bild ABER Ton

PS4 Kein Bild ABER Ton - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben