Family Sharing & Downloads aus ausländischen Stores

Diskutiere Family Sharing & Downloads aus ausländischen Stores im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zsm! Ich hab mal ne frage. Kann ich obwohl ich meine ps4 bei einem Familienmitglied auf primär gestellt habe trotzdem noch Sachen aus...
  • Family Sharing & Downloads aus ausländischen Stores Beitrag #1
N

Nilo90

Punkte Reaktionen
0
Hallo zsm!

Ich hab mal ne frage.
Kann ich obwohl ich meine ps4 bei einem Familienmitglied auf primär gestellt habe trotzdem noch Sachen aus anderen Stores laden?
Weil normalerweise muss man ja dann den ausländischen Account auf primär stellen wenn ich mir bespielsweise etwas im ösi Story laden will.

Vielen Dank im voraus

Thema:

Family Sharing & Downloads aus ausländischen Stores

Family Sharing & Downloads aus ausländischen Stores - Ähnliche Themen

Onlinekauf: Hallo erstmal, ich hätte eine kurze Frage. Bekomme Ende Oktober meine PS5 und schau mich schon nach ein paar Spielen um. Im playstation store...
PRIMÄRE PS MIT ZWEI ACCOUNTS --> WER KANN WELCHE SPIELE WIE SPIELEN?: Hi alle zusammen, ich habe eine kleine Verständnisfrage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich eine Playstation mit zwei...
Primäre PS mit zwei Accounts --> Wer kann welche Spiele wie spielen?: Hi alle zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in dem Forum, ich habe eine kleine Verständnisfrage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
2 PS4 im Haus und kleines Problem.: Hallo. Ich hatte vorher eine Ps4 im Wohnzimmer. Auf meinem Account lief auch das Ps Plus. Dazu hatte ich 2 Unteraccounts ohne am Ps Netzwerk...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben