Ständige Verbindungsprobleme: Black Ops 3

Diskutiere Ständige Verbindungsprobleme: Black Ops 3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen (: Ich bin seit gestern fleißig Call of Dituy Black OPs 3 auf der PS4 am suchten doch habe ständig die selbe Fehler Erkennung ...
  • Ständige Verbindungsprobleme: Black Ops 3 Beitrag #1
H

Heisenwald

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :)
Ich bin seit gestern fleißig Call of Dituy Black OPs 3 auf der PS4 am suchten doch habe ständig die selbe Fehler Erkennung : "FEHLER Problem bei der Verbindung mit Playstionen Network"
Das tritt Vorallem dann auf wenn ich versuche denn Zombiemodus oder die Kampange onlien zu spielen. Sprich es wird zwar erst versucht noch nach Spielern zu suchen doch dann taucht es kurzer Zeit auf. Beim Multiplayer zeigt sich seltsamer weiße nicht genau das gleiche Bild. Hier komme ich gut in Mehrspielerpartien rein und habe immer einen guten Ping. Nur vereinzelnt tritt hier das selbe Problem auf...
Hat jemand eine Ahnung woran es liegt ? Ich habe wirklich eine sehr gut Internetverbindung und sonst nie solcher Probleme gehabt. Hat noch jemand die gleichen Schwierigkeiten ?Für Hilfen oder Tips wäre ich sehr dankbar :)

• Ständige Verbindungsprobleme: Black Ops 3 Beitrag #2
AW: Ständige Verbindungsprobleme : Black Ops 3

Du könntest mal unter Netzwerk - verbindung - Einstellungen - Benutzerdef - dann auf automatisch bis du auf mtu kommst. Dort gibt mal 1473 manuell ein.Dann sollte das alles laufen bei dir

• Ständige Verbindungsprobleme: Black Ops 3 Beitrag #3
AW: Ständige Verbindungsprobleme : Black Ops 3

Hi. Ich habe genau das gleiche Problem, ich bin mit psn verbunden und wenn ich nach einem Spiel Suche, sei es td oder Herrschaft finde ich erstens keine Spiele und nach ca 30 sek fliege ich raus mit der Meldung "Probleme beim verbinden mit PlayStation Network"
Habe schon alles probiert Ports freigeschaltet IP Adresse angepasst usw aber ohne Erfolg :( für Tipps wäre ich sehr froh.

Anhänge

• _20151109_203911.jpg
    _20151109_203911.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 17
  • _20151109_204240.jpg
    _20151109_204240.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 11
  • Ständige Verbindungsprobleme: Black Ops 3 Beitrag #4
Hallo, habe ein ähnliches Problem, und zwar wenn ich im Hauptmenü bin kommt nach exakt 1 min und 1 sek (habe Zeit gestoppt 10 mal) die selbe Meldung, "Problem beim Verbinden mit psn", wenn ich dann aber eine Lobby suche und das Spiel beginnt klappt alles reibungslos, keine Verbindungsschwierigkeiten oder sonstiges. Kann da jemand weiterhelfen?????

• Ständige Verbindungsprobleme: Black Ops 3 Beitrag #5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ständige Verbindungsprobleme: Black Ops 3 Beitrag #6
Danke erstmal für den Link, hat mir leider nicht geholfen, also cod kann ich spielen(mit abrbrüchen im Menü halt) aber FIFA geht nichts finde keine Gegner Verbindung bricht ab usw. Denkst du es hilft wenn ich ports freischalten? Gruß

• Ständige Verbindungsprobleme: Black Ops 3 Beitrag #7
Kannst du mal probieren. Spiel fifa selber nur offline gegen Kumpels aber des mir den Ports soll ja helfen, aber würde erstmal weiter forschen in anderem forum.

• Ständige Verbindungsprobleme: Black Ops 3 Beitrag #8
Ok ich werde es mal probieren:)

Thema:

Ständige Verbindungsprobleme: Black Ops 3

Ständige Verbindungsprobleme: Black Ops 3 - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Suche Mitspieler für Black Ops 3 Zombie Modus: Ich habe alle DLCs für Black Ops 3 und suche nette Leute mit denen man hin und wieder mal zusammen den Zombie-Modus spielen kann ohne, dass...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Spieler für Dead Ops 2 gesucht.: Hi. Mein Freund und ich suchen 1 - 2 gute Spieler, die uns helfen bei Dead Ops 2 auf Call of Duty: Black Ops 3, den Silberrücken zu besiegen...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben