Controller mit Android verbunden, verbindet sich nicht mehr mit der Konsole

Diskutiere Controller mit Android verbunden, verbindet sich nicht mehr mit der Konsole im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute, habe. Ein riessen Problem, habe meinen PS4 controller mit meinem Handy verbunden, da ich es ausprobieren wollte. Nun zum Problem... Habe...
  • Controller mit Android verbunden, verbindet sich nicht mehr mit der Konsole Beitrag #1
D

D_e_n_o

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, habe. Ein riessen Problem, habe meinen PS4 controller mit meinem Handy verbunden, da ich es ausprobieren wollte.
Nun zum Problem... Habe das pairing beendet, auf dem Handy bluetooth ausgeschaltet und versucht meinen Controller per Usb Kabel wieder mit der Playstation zu verbinden... Es leuchtet orange, doch wenn man den playstationbutton drückt blinkt das weisse licht, da er ne bluetoothkopplung sucht. Habe auch schon versucht es mit dem Reset Knopf zurückzusetzen und die Playsi vom Strom zu nehmen aber nix hat geholfen.

Hat einer ne Lösung?

• Controller mit Android verbunden, verbindet sich nicht mehr mit der Konsole

Anzeige

• Controller mit Android verbunden, verbindet sich nicht mehr mit der Konsole Beitrag #2
Hallo D_e_n_o,

ich hatte auch schonmal so ein Problem und löse es indem ich den Controller erneut mit dem Smartphone koppel, ob per USB oder Bluetooth und trenne.
Meist klappt es so nach ein paar versuchen.
Viel Erfolg/Geduld

• Controller mit Android verbunden, verbindet sich nicht mehr mit der Konsole Beitrag #3
Danke, habs jetzt gelöst indem ich nen anderen controller verbunden habe und dann dazu meinen noch, hat geklappt

Thema:

Controller mit Android verbunden, verbindet sich nicht mehr mit der Konsole

Controller mit Android verbunden, verbindet sich nicht mehr mit der Konsole - Ähnliche Themen

PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
Controller erneut verbinden: Hallo! Ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich den Controller der PS4 genommen und wollte damit auf seinem PC spielen, was er schon mal geschafft...
PS4 verbindet sich nicht mit Controllern: Hallo zusammen, ich habe das Problem,dass sich meine PS4 nicht mit meinen Controllern verbindet. 2 Controller haben bisher immer funktioniert...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben