Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Pro auf Subwoofer stellen?
Diskutiere PS4 Pro auf Subwoofer stellen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen,
ich hab die letzten Tage viel gesucht bin aber leider nicht fündig geworden. Ich habe etwas umgeräumt und finde aktuell nicht...
PS4 Pro auf Subwoofer stellen? Beitrag #1
C
CG-17
Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen,
ich hab die letzten Tage viel gesucht bin aber leider nicht fündig geworden. Ich habe etwas umgeräumt und finde aktuell nicht den richtigen platz wo ich meine PS4 Pro aufstellen/hinlegen soll. dann kam mir zufällig die Idee sie auf meinem Subwoofer zu platzieren da sie dort von der Größe auch noch optimal drauf passt.
Nun ist die frage ob das aus technischen gründen eine schlechte Idee sein könnte?
Die Zeit in der eine Laufwerk einen Lesefehler hat weil es eine leichten stoß abbekommen hat sind ja schon länger vorbei aber kann zu irgendwelchen anderen Problemen im System kommen?
wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte oder mich auf ein passendes Thema oder Forum verweisen könnte ich habe leider nichts gefunden.
Kann auch auswirkungen auf die ganzen Lötstellen auf den Platinen haben.
Mechanische Belastungen auf Baueilen und Beinchen können abreißen und so weiter...
Vibrationen sind für elektrische Geräte nie wirklich gut.
Vibrationen sind selten gut für Festplatten, der Lesekopf der HDD könnte brechen und dann ist die Festplatte schrott.
und mit "auf den boden stellen" meinte ich natürlich nicht, dass die PS4 direkt NEBEN den Subwoofer gestellt werden soll.
PS4 Pro auf Subwoofer stellen? Beitrag #8
C
CG-17
Punkte Reaktionen
3
Troppy schrieb:
Kann auch auswirkungen auf die ganzen Lötstellen auf den Platinen haben.
Mechanische Belastungen auf Baueilen und Beinchen können abreißen und so weiter...
Vibrationen sind für elektrische Geräte nie wirklich gut.
Okay, ja das klingt für mich nach einer guten Begründung das nicht zu machen.
Nur wenn ich die PS4 nun neben den Subwoofer stelle übertragen sich ja immer noch einige Vibrationen, also sollte ich dort auch noch für genügend Abstand sorgen oder?
PS4 Pro auf Subwoofer stellen? Beitrag #9
G
Gast58173
Gast
korrekt. so weit wie möglich weg davon. Hast du auf deinem TV Schrank keinen Platz für die Konsole?
PS4 Pro auf Subwoofer stellen? Beitrag #10
C
CG-17
Punkte Reaktionen
3
Leider kein TV Schrank vorhanden und auf den Boden ist wenn auch nur eine Zwischenlösung, da ich eine drei Monate alte Tochter habe. Was jetzt zwar noch keine Gefahr darstellt aber die wird sich früher oder später auch mal in Bewegung setzen
Anhänge
TV Wand.jpg
601,7 KB
· Aufrufe: 19
PS4 Pro auf Subwoofer stellen? Beitrag #11
C
CG-17
Punkte Reaktionen
3
CG-17 schrieb:
Leider kein TV Schrank vorhanden und auf den Boden ist wenn auch nur eine Zwischenlösung, da ich eine drei Monate alte Tochter habe. Was jetzt zwar noch keine Gefahr darstellt aber die wird sich früher oder später auch mal in Bewegung setzen
hab das aber selber nicht im einsatz, bin ich letztens zufällig drüber gestolpert... würde bei dir aber ganz gut hinpassen (rechts unter dem TV?)
PS4 Pro auf Subwoofer stellen? Beitrag #13
C
CG-17
Punkte Reaktionen
3
Ja die Idee hatte ich auch schon leider sind die Kisten nicht tief genug und die PS4 kann leicht nach vorne kippen. Ist mir gerade mit Kind zu gefährlich.
Wandhalterung...für die Playsi...noch nie gehört... schau ich mir direkt mal an!
Beste Idee die ich glaub ich je hätte bekommen können... die Halter für die Controller halt ich für überflüssig und auch für ordentliches Gefummel aber für die Playsi macht das nen guten eindruck! Direkt bestellt und werde Rückmeldung geben!!!
PS4 Pro auf Subwoofer stellen? Beitrag #15
G
Gast58173
Gast
aber nicht mir die schuld geben, wenn die konsole von der wand fällt
PS4 Pro auf Subwoofer stellen? Beitrag #16
C
CG-17
Punkte Reaktionen
3
^^ sicherlich nicht
wirft nur noch die kurze frage auf ob es eigentlich egal ist wie rum man die PS4 stellt bzw. hängt zwecks dem Laufwerk
Die frage ob hinstellen oder nicht halte ich eher immer für überflüssig da Sony sonst ja auch keinen Fuß verkaufen würde...
PS4 Pro auf Subwoofer stellen? Beitrag #17
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Unter den AV-Receiver?
Oder mit zwei Leisten auf den AV-Receiver, damit die Lüftungsschlitze frei bleiben?
Oder bei der Kiste auf der dein AV-Receiver steht das mittlere Brett vorne wegmachen und innenrein nochmal eine Platte schrauben, als zusätzliches Fach.
PS4 Pro auf Subwoofer stellen? Beitrag #18
C
CG-17
Punkte Reaktionen
3
Buuuh schrieb:
Unter den AV-Receiver?
Oder mit zwei Leisten auf den AV-Receiver, damit die Lüftungsschlitze frei bleiben?
Oder bei der Kiste auf der dein AV-Receiver steht das mittlere Brett vorne wegmachen und innenrein nochmal eine Platte schrauben, als zusätzliches Fach.
Auf den AV-Receiver möchte ich sie nicht stellen und auch die Kiste darunter ist nicht groß genug
PS4 Pro auf Subwoofer stellen? Beitrag #19
T
Troppy
Punkte Reaktionen
25
CG-17 schrieb:
^^ sicherlich nicht
wirft nur noch die kurze frage auf ob es eigentlich egal ist wie rum man die PS4 stellt bzw. hängt zwecks dem Laufwerk
Die frage ob hinstellen oder nicht halte ich eher immer für überflüssig da Sony sonst ja auch keinen Fuß verkaufen würde...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen,
Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...