PS4 Pro auf Subwoofer stellen?

Diskutiere PS4 Pro auf Subwoofer stellen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; :D ich hoffe für dich, dass deine tochter die konstruktion in 9-12 Monaten nicht von der Wand reißt, wenn sie dazu in der lage ist :D
  • PS4 Pro auf Subwoofer stellen? Beitrag #21
:D ich hoffe für dich, dass deine tochter die konstruktion in 9-12 Monaten nicht von der Wand reißt, wenn sie dazu in der lage ist :D

Thema:

PS4 Pro auf Subwoofer stellen?

PS4 Pro auf Subwoofer stellen? - Ähnliche Themen

Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben