Leute zum zocken gesucht

Diskutiere Leute zum zocken gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich heisse Nico und bin 21 Jahre alt. Ich suche ein paar nette Leute zum zocken. (Mindestalter 16) Ich zocke momentan viel CoD WWII und...
  • Leute zum zocken gesucht Beitrag #1
T

TheChromatus

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich heisse Nico und bin 21 Jahre alt.

Ich suche ein paar nette Leute zum zocken.
(Mindestalter 16)

Ich zocke momentan viel CoD WWII und Finale Fantasy XV
Habe aber auch noch nen paar andere Spiele zur auswahl

Das wichtigste ist für mich die Harmonie untereinander, und das dass spielen Spaß macht. Wer also bei CoD eher auf KD spielt ist bei mir falsch.

Also falls jemand Lust soll er mich bei psn anschreiben
(Bitte mit dem hinweis das ihr den Namen aus dem Forum habt.) Oder ganz einfach hier antworten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leute zum zocken gesucht Beitrag #2
Thema:

Leute zum zocken gesucht

Leute zum zocken gesucht - Ähnliche Themen

Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Spielersuche PS4/5: DbD/Rust: Hallo, ich heiße Dennis bin 25 Jahre alt und suche paar Leuten mit denen man ab und an mal zusammen daddeln kann. Spiele die ich ab und zu zocke...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Leute zum abendlichen Zocken gesucht: Moin, mein Name ist Brian, ich bin aktuell 29 Jahre alt und suche paar Leute zum abends mal zocken. Im Vordergrund ist jetzt mal Rainbow Six...
DerKalteFrostii sucht nette Mitspieler..: Hey meine Friends, liebe Gamer / Gamerin. Ich heiße Nico und bin 21 Jahre jung. Ich suche paar nette Mitspieler mit denen man ordentlich zocken...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben