Amazon Prime funktioniert nicht mehr

Diskutiere Amazon Prime funktioniert nicht mehr im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Forengemeinde ich bin seit Dez. stolzer Ps 4 Besitzer und habe leider jetzt schon ein Problem. Seit heute morgen lädt die Prime App nicht...
  • Amazon Prime funktioniert nicht mehr Beitrag #1
C

Cowboy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forengemeinde

ich bin seit Dez. stolzer Ps 4 Besitzer und habe leider jetzt schon ein Problem.
Seit heute morgen lädt die Prime App nicht mehr!?
Beim Starten kommt das Amazon Logo und anschließend kurz das Ladesymbol, aber dann wird der Fernseher sofort dunkel und es tut sich nichts mehr. Habe die App auch schon gelöscht und wieder neu geladen doch das Problem ist das selbe! Über Tablett oder Laptop funktioniert es im selben Raum problemlos!

Hat wer einen Tipp für mich was ich noch machen kann?

Danke
Lg

• Amazon Prime funktioniert nicht mehr Beitrag #2
Hab ich zwischendurch auch ab und zu. Scheint so als wenn sich die App beim Laden aufhängt, einfach mittels PS4 Button raus und die Anwendung beenden und dann neu starten, das hilft bei mir immer.

Gruß

Sven

• Amazon Prime funktioniert nicht mehr Beitrag #3
Hallo,

danke werde ich heute probieren.

Thema:

Amazon Prime funktioniert nicht mehr

Amazon Prime funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Probleme mit der virtuellen Tastatur bei Prime Video: Hi Leute, ich bin der neue hier. An alle ein herzliches „HALLO“. Ich habe auch gleich eine Frage. Habe seit gestern eine PS4pro und wollte die...
Amazon Prime Instant Problem: Hallo, bin seit paar Tagen stolzer Besitzer einer Ps4 und habe mir Amazon Instant video runter geladen. Ich habe eine Prime Mitgliedschaft auf...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben