Datenbank neu aufbauen

Diskutiere Datenbank neu aufbauen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe seit gestern Probleme mit meiner PS4 sie hat sich gestern komplett aufgehangen und ich hing im Sicherheitsmodus fest wo ich nicht...
  • Datenbank neu aufbauen Beitrag #1
L

Leon1104

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe seit gestern Probleme mit meiner PS4 sie hat sich gestern komplett aufgehangen und ich hing im Sicherheitsmodus fest wo ich nicht raus kam. Mittlerweile bin ich endlich draußen und ich sollte bei Playstation eine Meldung geben was momentan das Problem ist, nachdem ich das gemacht habe Stände dort Datenbank wird neu aufgebaut oder sowas. Dann hat es geladen und mein Bildschirm ist nun als schwarz aber die PS4 ist immernoch an. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich freue mich auf Rückmeldung. Danke!

• Datenbank neu aufbauen Beitrag #2
Du hast mit ziemlicher Sicherheit eine Defefte Festplatte . Wenn sie jetzt nicht mehr Startet bzw. aus geht , mach sie mit halten der Start Taste an der Konsole aus und wieder an .

• Datenbank neu aufbauen Beitrag #3
@Leon1104 wenn du Fragen hast zu deinem Problem hier . Dann Frag auch bitte hier danach und nicht in meinem Postfach

• Datenbank neu aufbauen Beitrag #4
Ok sorry, also ist es denn normal das wenn die Datenbank neu aufgebaut wird der Bildschirm schwarz ist?

• Datenbank neu aufbauen Beitrag #5
Nein aber so wie es aussieht ist deine PS4 einfach nur abgestürzt .
Einfach mal mit dem Netztaster neu Starten wenns dir zu lange dauert

Thema:

Datenbank neu aufbauen

Datenbank neu aufbauen - Ähnliche Themen

Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS4 Datenbank täglich neu aufbauen: Hallo Leute, jedes mal wenn es ein neues Update muss ich bei meinem Sohn per USB Stick das Update machen, das Teil hängt sich immer auf so das...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben