Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 pro Problem mit Samsung TV
Diskutiere PS4 pro Problem mit Samsung TV im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute brauche eure Hilfe bin schon am verzweifeln habe die neue ps4 pro das Problem ist das das hdr bei mir nicht funktioniert obwohl ich...
PS4 pro Problem mit Samsung TV Beitrag #1
M
mario05061990
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute brauche eure Hilfe bin schon am verzweifeln habe die neue ps4 pro das Problem ist das das hdr bei mir nicht funktioniert obwohl ich einen hdr fähigen Fernseher habe. Wenn ich das hdmi Kabel in das hdmi 3 fach reinstecke passt es mit dem hdcp 2.2 aber hdr wird nicht unterstützt. Wenn ich es in eine anderen hdmi Eingang einstecke dann kann ich es im Fernseher Menü auf uhd color einstellen aber dann steckt dort das es in hdcp 1.4 nicht geht. Das komische ist das ich das uhd nicht auf meinen hdmi 3 Eingang nicht einstellen
ich würde mal in einem entsprechenden Samsung Forum nachfragen. Dein Problem hat offensichtlich nichts mit der PS4 Pro zu tun. Daher wird dir hier wohl auch keiner helfen können.
Gruß
PS4 pro Problem mit Samsung TV Beitrag #4
M
mario05061990
Punkte Reaktionen
0
AW: Ps4 pro Problem mit Samsung tv
Hi ich glaube schon das es etwas mit der ps4 konsole zu tun hat da das Problem nur mit ps4 konsole auftritt
Welchen Samsung tv hast du?
Bei der KU 6509/6409 kann nur der HDMI 1 Port das HDR Signal aufnehmen und verarbeiten. Schau mal in den einstellungen bei welchen hdmi ports du "HDMI UHD Color" aktivieren kannst. Nur bei diesen kannst du deine ps4 pro mit hdr benutzen.
Warum du bei den anderen ports nur HDCP 1.4 hast ist komisch, welches HDMI Kabel verwendest du?
PS4 pro Problem mit Samsung TV Beitrag #6
M
mario05061990
Punkte Reaktionen
0
Hi habe den Samsung ue65hu8280txzg und in den hdmi 3 Steckplatz ist es nicht möglich uhd color zum einstellen alle anderen schon wenn ich aber die ps4 dort anschließen schreib die ps4 das das hdcp 2.2 aber das hdr nicht unterstützt wird. Wenn ich es in die anderen einstecke dann geht hdr und hdcp nicht mehr
Hi habe den Samsung ue65hu8280txzg und in den hdmi 3 Steckplatz ist es nicht möglich uhd color zum einstellen alle anderen schon wenn ich aber die ps4 dort anschließen schreib die ps4 das das hdcp 2.2 aber das hdr nicht unterstützt wird. Wenn ich es in die anderen einstecke dann geht hdr und hdcp nicht mehr
Welches HDMI Kabel verwendest du? Das was der Pro beilag?
PS4 pro Problem mit Samsung TV Beitrag #8
M
mario05061990
Punkte Reaktionen
0
Ja ist das nicht gut?
PS4 pro Problem mit Samsung TV Beitrag #9
H
HagZ
Punkte Reaktionen
4
Ich musste bei meinem Samsung unter Einstellungen/Bild/Experteneinstellung/HDMI UHD Color erst den HDMI Port freischalten für UHD... Vielleicht gibts ja sowas auch bei dir
Wenn du ein port benutzt, bei welchen du hdmi uhd color einstellen kannst und das auch altivierst, sollte da der satz: "HDR wird nicht unterstützt" NICHT stehen. Absonsten sti.mt da was nicht.
PS4 pro Problem mit Samsung TV Beitrag #17
M
mario05061990
Punkte Reaktionen
0
Ok was heißt das hat die ps4 oder mein tv was?
PS4 pro Problem mit Samsung TV Beitrag #18
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
hdcp 2.2 ist nur für Videoinhalte von Streams oder 4k BR zwingend erforderlich.
Schalte die Konsole aus, einschalten, Knopf 7 Sek. gedrückt halten. Im Sicherheitsmodus hdcp 1.4 auswählen und dann zockst du weiter ...
Es wird an deinem TV liegen. Ansonsten mache was Headus dir vorschlägt, wahrscheinlich unterstützt dein 3000 euro tv kein HDCP 2.2 in verb. mit 4k*60 HDR.
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
HDR Signal fehlerhaft: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und weiß nicht mehr weiter:
Ich habe die PS 4 Pro und ein HDR-fähigen TV von Chiq. In den...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Bildaussetzer PS4 Pro und Samsung TV Mu6199: Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Pro und dem Samsung TV Mu 6199. Habe hier Probleme. Bildschirm wird zeitweilig schon mal schwarz für einige...
Monitor oder TV für PS4 Pro: Hallo, ich brauch mal eine Beratung bzw. Meinungen.
Ich will auf eine PS4 Pro wechseln. Aktuell habe ich eine normale und habe diese an einen 32...