PS4 pro Problem mit Samsung TV

Diskutiere PS4 pro Problem mit Samsung TV im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; AW: Ps4 pro Problem mit Samsung tv Hm tja so hast du aktuell kein HDR. Warum Yuv420 statt RGB weiss ich auch nicht, damit kenne ich mich zu wenig...
  • PS4 pro Problem mit Samsung TV Beitrag #21
AW: Ps4 pro Problem mit Samsung tv

Hm tja so hast du aktuell kein HDR.
Warum Yuv420 statt RGB weiss ich auch nicht, damit kenne ich mich zu wenig aus.

• PS4 pro Problem mit Samsung TV

Anzeige

• PS4 pro Problem mit Samsung TV Beitrag #22

Ok danke trotzdem

• PS4 pro Problem mit Samsung TV Beitrag #23

Wie gesagt du musst ein HDMI port verwenden, wo du "HDMI UHD Color" einschalten kannst.

• PS4 pro Problem mit Samsung TV Beitrag #24

Ok ich probiere noch alles

• PS4 pro Problem mit Samsung TV Beitrag #25
Gibt's hier was neues?
Habe genau das selbe Problem

• PS4 pro Problem mit Samsung TV Beitrag #26
Hallo ja mein Model unterstützt kein hdr

• PS4 pro Problem mit Samsung TV Beitrag #27
Habe mal eine andere PS4 Pro frage, kann mir jemand sagen wie es sich mit dem Spielemodus bei der Pro verhält?
Habe einen Samsung 4K TV und eine normale PS4.
Möchte mir im kommenden Jahr die Pro zulegen und frage mich ob es Sinn macht?!

Spiele aktuell im Spielemodus, da die Bildverbesserer einen starken lag verursachen und ich somit nur Kanonenfutter bin.(CoD &BF1)
Kann ich damit rechnen, dass das Bild dann auch im Spielemodus noch besser ist, oder ähnlich wie jetzt?!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• PS4 pro Problem mit Samsung TV Beitrag #28
Also der Spielemodus schaltet lediglich die "Bildverbesserer" aus. Inwiefern diese das Bild beim gaming verbessern ist eh fraglich.

Hast du denn im Spielemodus ein schlechteres Bild? Also ich konnte mir auch im Spielemodus alles so einstellen bis mir das Bild gefällt, dass Bild ist ohne Spielemodus nicht wirklich besser.

Und klar hast du mit der Ps4 Pro dann auch ein besseres Bild, wenn dein Spiel die Pro power nutzt.

• PS4 pro Problem mit Samsung TV Beitrag #29
Okay super, danke dir.

Mein Bild ist für mich immernoch nahezu perfekt!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• PS4 pro Problem mit Samsung TV Beitrag #30
Mein Problem beim Samsung TV (UE55HU7200) ist, dass es nicht möglich ist während der 4K Auflösung in den Spielemodus zu schalten.

Egal welchen HDMI Eingang ich wähle, Feld ist nicht unterlegt.
Haben das Problem hier mehrere mit einem Samsung 4K- TV? Bzw. irgendwelche Tipps zum beheben des Problems?

Mit der 1080p Auflösung ist das mit dem Spielemodus alles kein Problem.

Gruß
Pille

• PS4 pro Problem mit Samsung TV Beitrag #31
Wahrscheinlich unterstützt der tv den gamingmodus unter 4k einfach nicht....

Thema:

PS4 pro Problem mit Samsung TV

PS4 pro Problem mit Samsung TV - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
HDR Signal fehlerhaft: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und weiß nicht mehr weiter: Ich habe die PS 4 Pro und ein HDR-fähigen TV von Chiq. In den...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Bildaussetzer PS4 Pro und Samsung TV Mu6199: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Pro und dem Samsung TV Mu 6199. Habe hier Probleme. Bildschirm wird zeitweilig schon mal schwarz für einige...
Monitor oder TV für PS4 Pro: Hallo, ich brauch mal eine Beratung bzw. Meinungen. Ich will auf eine PS4 Pro wechseln. Aktuell habe ich eine normale und habe diese an einen 32...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben