PS4 IP Fragmenierung

Diskutiere PS4 IP Fragmenierung im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
  • PS4 IP Fragmenierung Beitrag #1
L

LiHo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank!

Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und habe bei meinen Kids gerade eine kleine Revolution aufgrund eines wahrscheinlich schief gegangenen Fritzbox updates da sie nicht mehr Fifa 20 spielen können.

Sachverhalt :

Update 6.86 für Fritzbox 7390 ausgeführt, Pc`s und Smart-TV etc. funktionieren einwandfrei.
Wir haben 3 Playstation 4, alle drei sind theoretisch im Inet, der Shop lädt zb hoch bzw. Internet-Test funktioniert, IP-Adresse wird abgerufen, Nat-Typ 2 etc. alles im grünen Bereich, ABER Hinweis kommt das der Router jetzt keine IP-Fragmenierung unterstützet und es Online zu Einschränkungen kommt.

Fifa 20 lässt sich zb hochladen aber stellt keine Verbindung zum Gegner her oder anderes Beispiel Battlefield 4 zeigt zwar Server, lässt sich nicht verbinden, Ping keine Anzeige.

Funktionierte vor dem Update alles einwandfrei!

In der Fritzbox habe ich jetzt schon die Eigenschaften für die Playstation geändert, d.h. selbstständige Portfreigabe erlaubt,.....nützt aber auch nichts.

Playstation ist per LAN angeschlossen.

Kann jemand unter euch helfen?

Vielen Dank im voraus
Gruß
Christian

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 IP Fragmenierung Beitrag #2
Welche MTU Grösse ist eingestellt auf der PS4? 1500?

• PS4 IP Fragmenierung Beitrag #3
Guten Morgen,

ja 1500 ist eingestellt an der PS4

Thema:

PS4 IP Fragmenierung

PS4 IP Fragmenierung - Ähnliche Themen

YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
PS4 Internet Probleme: Hallo liebe PS4 Fans, nun ich habe mittlerweile seit Freitag, den 31.10.2014 Probleme um Online zocken zu können. War eine Weile nicht Online...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Router Tutorial: Router Tutorial. Begriffserläuterungen: Der Router ist ohne wenn und aber dafür "verantwortlich”, die öffentliche Welt des WEB mit der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben