AW: !AW: PSN Verbindung regelmäßig nach ca. 1 Minute abgebrochen/unterbrochen
Ifatal schrieb:
ach kacke geht auch damit nicht, was ich nicht verstehe ist einfach warum ging es bei COD AW und jetzt bei black ops 3 gehts nicht man das ist echt schwach !!!!
Wenn alles geht, nur BO3 nicht, schonmal auf die Idee gekommen, dass das Problem dann evtl gar nicht bei dir liegt, sondern bei deinem Provider?
Und was heisst dieses dauernde "es ging". Ging es früher in anderen Spielen und du weißt nicht, ob es jetzt auch noch geht, oder gehen auch jetzt noch andere Spiele, dann schreib aber bitte nicht dauernd, die "gingen" mal, sondern sie "gehen" immernoch.
Damon9696 schrieb:
Stimmt es das die ps4 IPv6 nicht unterstützt
Ja, stimmt.
Damon9696 schrieb:
und wenn ja wieso wird dann seitens Sony nichts unternommen, denn ich habe die 2.Ps4 version 1216A??
Das weiß keiner ausser Sony. Ein Grund könnte aber sein, dass es vielleicht nicht so einfach ist, weil es bringt weder dir noch Sony irgendwas, wenn nur die PS4 IPv6 kann, es muss das ganze PSN, alle Spieleserver, etc dann auch IPv6 können. Vielleicht reicht das an Vorstellung, warum man nicht mal eben IPv6 einschalten kann.
Damon9696 schrieb:
Und gibt's es noch andere Lösungswege außer Providerwechsel und kann ich nun von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen denn ich kann meine BEZAHLTE Leistung nicht mehr nutzen!????? Grüße
Mit Sonderkündigungsrecht könntest du durchkommen. Was man so millionenfach in Internetforen liest (was du übrigens auch selbst hättest finden können), kann man beim Anbieter anrufen und auf IPv4 zurückstellen (falls man umgestellt wurde), bzw umstellen (falls man einen Neuvertrag direkt mit DS-Lite gekriegt hat), lassen.
Ja, das die da klangheimlich die Anschlüsse umstellen, ist eigentlich eine Frechheit, aber ausser kündigen kann man sich da nicht wirkliche "wehren".