Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen zu Fallout 4
Diskutiere Fragen zu Fallout 4 im Fallout 4 Forum im Bereich F; Abend und sorry wie oben steht, hätte ich einige fragen zu Falout4, hoffe halt es ist ein Falout Spieler oder mehrere im Forum.^^
Ich bin halt...
Fragen zu Fallout 4 Beitrag #1
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Abend und sorry wie oben steht, hätte ich einige fragen zu Falout4, hoffe halt es ist ein Falout Spieler oder mehrere im Forum.^^
Ich bin halt ein Blutiger anfänger in Falout, daher schon da ich noch nie eins der Falout games gespielt habe, gibt doch sicher bereits 4 teile oder?^^
Naja mal zur frage.:
1. Wie heilt man sich eigentlich ausser Futter gibt es da auch ne art Heiltrank oder eine Warten modus wie in Skyrim zb, wenn man Select drückte an der PS3 oder wie am PC die T Taste?
2. Munition muss man da immer neue finden oder kann man die auch wo Kaufen, naja ich bin noch keinen Händler begegnet deshalb die frage.
3. Was ist da müll und kann verkauft werden, oder verarbeitet ich check das einfach nicht ganz.
4. Skills, gäbe es da gute Anfänger Skill, also so das man wenigstens was aushaltet und guten schaden macht?
Sorry aber ich hoffe es macht nix wenn noch mehr fragen dazu kommen, naja wie gesagt ich bin ein Blutiger anfänger in Falout4, und erst Levl 4 wie ich das angestellt habe frage ich mich auch.^^^^
Ok thx, und mit Museum meinst da den Ort Concord, da ist ja das Museum der Freiheit?
Wo sind so Händler, ziehen auch eine art Fahrende Händler eigentlich in Falout4 rum in den Strassen, hab ich halt wo gelesen.
Ach ja und diese Wasserpumpe, ich baute in meinem Dorf eine Wasserpumpe, aber ohne Energie geht die nicht sagte mein Character als ich die Pumpe anklickte von welcher Energie oder von wo war da die rede?
Fragen zu Fallout 4 Beitrag #4
O
o0PKey0o
Gast