Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen zu Fallout 4
Diskutiere Fragen zu Fallout 4 im Fallout 4 Forum im Bereich F; Abend und sorry wie oben steht, hätte ich einige fragen zu Falout4, hoffe halt es ist ein Falout Spieler oder mehrere im Forum.^^
Ich bin halt...
Fragen zu Fallout 4 Beitrag #1
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Abend und sorry wie oben steht, hätte ich einige fragen zu Falout4, hoffe halt es ist ein Falout Spieler oder mehrere im Forum.^^
Ich bin halt ein Blutiger anfänger in Falout, daher schon da ich noch nie eins der Falout games gespielt habe, gibt doch sicher bereits 4 teile oder?^^
Naja mal zur frage.:
1. Wie heilt man sich eigentlich ausser Futter gibt es da auch ne art Heiltrank oder eine Warten modus wie in Skyrim zb, wenn man Select drückte an der PS3 oder wie am PC die T Taste?
2. Munition muss man da immer neue finden oder kann man die auch wo Kaufen, naja ich bin noch keinen Händler begegnet deshalb die frage.
3. Was ist da müll und kann verkauft werden, oder verarbeitet ich check das einfach nicht ganz.
4. Skills, gäbe es da gute Anfänger Skill, also so das man wenigstens was aushaltet und guten schaden macht?
Sorry aber ich hoffe es macht nix wenn noch mehr fragen dazu kommen, naja wie gesagt ich bin ein Blutiger anfänger in Falout4, und erst Levl 4 wie ich das angestellt habe frage ich mich auch.^^^^
Ok thx, und mit Museum meinst da den Ort Concord, da ist ja das Museum der Freiheit?
Wo sind so Händler, ziehen auch eine art Fahrende Händler eigentlich in Falout4 rum in den Strassen, hab ich halt wo gelesen.
Ach ja und diese Wasserpumpe, ich baute in meinem Dorf eine Wasserpumpe, aber ohne Energie geht die nicht sagte mein Character als ich die Pumpe anklickte von welcher Energie oder von wo war da die rede?
Fragen zu Fallout 4 Beitrag #4
O
o0PKey0o
Gast
AW: Einige fragen zu Falout4, Sorry bin ein Blutiger anfänger.
Jynx schrieb:
Ok thx, und mit Museum meinst da den Ort Concord, da ist ja das Museum der Freiheit?
Wo sind so Händler, ziehen auch eine art Fahrende Händler eigentlich in Falout4 rum in den Strassen, hab ich halt wo gelesen.
Ach ja und diese Wasserpumpe, ich baute in meinem Dorf eine Wasserpumpe, aber ohne Energie geht die nicht sagte mein Character als ich die Pumpe anklickte von welcher Energie oder von wo war da die rede?
Richtig die Rede ist vom Museum der Freiheit in Concord weiter Südlich ist ein Diner dort kannst du nach dem du der Dame im Diner geholfen hast Handeln. Und keine paar Meter daneben läuft auch eine Fahrende Händlerin mit ihrer zweiköpfigen Kuh durch die Gegend.
Die Wasserpumpe muss mit einem Generator den man im Werkstattmodus betrieben werden. Stromerzeuger findest du unter der Rubrik mit der Glühbirne. Hast du einen Generator gebaut musst du nur noch eine Kabelverbindung zur Pumpe herstellen.
Fragen zu Fallout 4 Beitrag #5
Nico87
Punkte Reaktionen
3
o0PKey0o schrieb:
Richtig die Rede ist vom Museum der Freiheit in Concord weiter Südlich ist ein Diner dort kannst du nach dem du der Dame im Diner geholfen hast Handeln. Und keine paar Meter daneben läuft auch eine Fahrende Händlerin mit ihrer zweiköpfigen Kuh durch die Gegend.
Die Wasserpumpe muss mit einem Generator den man im Werkstattmodus betrieben werden. Stromerzeuger findest du unter der Rubrik mit der Glühbirne. Hast du einen Generator gebaut musst du nur noch eine Kabelverbindung zur Pumpe herstellen.
Aha ok dan kuk ich mal nach, aber zu TP widerherstellen noch eine frage?
Naja wie kann ich die im Bild Links unten beim TP Balken wie kann ich die auffüllen, nahrung ist klar aber gibts da nur Essen von getötetem Wild oder gekochte sachen, oder auch Tränke oder irgendwas?
Gemeint war der grün Rot leuchtente TP Balken links im Bild.:
Nein, es gibt nicht nur Nahrung und zu Trinken womit man seine Gesundheit auffüllen kann, es gibt auch noch sogenannte Stimpacks die du in den Erste-Hilfe Kästen oder bei getöteten Gegnern finden kannst. Danach muss man halt genauer Ausschau halten, weil die gibt's insgesamt was seltener als Nahrungsmittel. Die RAD Away's sind auch Gold wert, damit kannst du dich heilen wenn du dich mal mit Strahlung verseucht hast.
Fragen zu Fallout 4 Beitrag #7
Nico87
Punkte Reaktionen
3
ps3daniel schrieb:
Nein, es gibt nicht nur Nahrung und zu Trinken womit man seine Gesundheit auffüllen kann, es gibt auch noch sogenannte Stimpacks die du in den Erste-Hilfe Kästen oder bei getöteten Gegnern finden kannst. Danach muss man halt genauer Ausschau halten, weil die gibt's insgesamt was seltener als Nahrungsmittel. Die RAD Away's sind auch Gold wert, damit kannst du dich heilen wenn du dich mal mit Strahlung verseucht hast.
RAD-Away's habe ich bei einem Händler bisher nicht gefunden, waren aber auch erst drei glaube ich denen ich begegnet bin. Wie gesagt, suche so gut wie es geht die Gegenden ab und filze jeden Gegner die hatten bei mir ziemlich oft von dem Zeug dabei. Das RAD-X habe ich noch nicht ausprobiert, erscheint mir recht kostbar zu sein. Das würde ich aufbewahren bis du mal in eine verstrahlte Gegend musst, kann ja sein. Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich meine du kannst auch alles per Hand anfertigen an diesen Laborstationen wenn du die entsprechenden Gegenstände hast.
ps3daniel schrieb:
RAD-Away's habe ich bei einem Händler bisher nicht gefunden, waren aber auch erst drei glaube ich denen ich begegnet bin. Wie gesagt, suche so gut wie es geht die Gegenden ab und filze jeden Gegner die hatten bei mir ziemlich oft von dem Zeug dabei. Das RAD-X habe ich noch nicht ausprobiert, erscheint mir recht kostbar zu sein. Das würde ich aufbewahren bis du mal in eine verstrahlte Gegend musst, kann ja sein. Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich meine du kannst auch alles per Hand anfertigen an diesen Laborstationen wenn du die entsprechenden Gegenstände hast.
In Diamond City gibts "RADAWAY´s".Hatte Anfangs aber auch nie auf das Zeug geachtet bis ich verseucht wurde und dann das mit dem RAD System verstanden habe.
RAD-X habe ich einmal ausprobiert in der Quest wo ich dem Baseball Verkäufer seine Quest erledigt habe.Dort läuft man duch verseuchtes Wasser ,durch RAD X ist man ca. 2 min geschützt von der Strahlung.
Stimmt und jede Menge Gefahr... was mich auch mal zu einer Frage bringt. Wie um Himmels Willen besiegt man diese "Supermutanten??! Zwei Treffer und man ist ja quasi schon tot! Also ich habe bisher alle Nebenquests mit Supermutanten gemieden... kriege ich mit viel Glück einen erlegt das war's. Als ich in Diamond City eingetroffen bin flogen mir erstmal die dicken MG-Kugeln dieser Viecher um die Ohren, konnte mich gerade so in Sicherheit bringen. Hoffe es kommt so schnell keine Hauptquest mit denen, mit den restlichen Gegnern komme ich ganz gut parat. Ich muss mir auch morgen mal die Powerrüstung bei diesem Hubschrauber abholen, habe nämlich zwei Fusionskerne dafür gefunden das ist sehr wertvoll denke ich. Die Rüstung vom Museum ist leider noch zu beschädigt.
Fragen zu Fallout 4 Beitrag #11
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Wo gibt es die Fusionskerne für die Power Rüstung, hab bis jetzt nur die vom Museum, gibt es denn echt noch mehrere so Power Rüstungen?
Fusionskerne sind selten auf jeden Fall, meist findet man die in irgendwelchen gut gesicherten Räumen die man knacken muss. War bei mir aber eher Zufall das ich die gefunden habe. Einen Fusionskern findest du hinter der Red Rocket Station in diesem Maulwurfratten-Damm. Da musst du dich aber extrem beeilen, also schnell reinlaufen und möglichst schnell wieder raus, weil dort alles hochgradig verstrahlt ist...
Powerrüstungen gibt es mehrere im Spiel, ja. Man kommt aber nicht direkt an jede ran, eine steht gut abgesichert auf dem Rekrutierungsgelände der Armee in so einem "Bunker".
Fragen zu Fallout 4 Beitrag #13
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Ok thx, und dank für den Tipp mit dem Strahlenverseuchten Maulwurfsloch.^^
Eine frage geht euch auch die Munition meist während einer schießerei aus, naja ist mir eben pasiert bin Levl 10 hab kaum genug Kohle um mir reichlich Munition zu kaufen da ich nichtmal weis welche ür welche knarre ist.
Naja Mission war den Bunker der Mititumen einzunehmen mit Garven oder wie der hies,
das war die letzte Aufgabe der Minitumen, wo dieser Riesen Maulwurf oder was das ist auftaucht nachdem man die Eier zerstört hat, da gieng mi8r Plötzlich dei Munition aus schaden bekahm das vieh soviso keinen durch meine knarre komischerweise.
Unglaublich... jetzt hänge ich schon wieder bei so 'nem Mist fest wo man was mit Strom bauen muss!? Wie bekomme ich den Radiosender an der Burg aktiviert?? Da gibt es aber auch nicht mal einen brauchbaren Tipp den das Spiel liefert, das ist wirklich schlecht gemacht für Leute die mit Fallout 4 neu einsteigen...
Fragen zu Fallout 4 Beitrag #15
ConSoL
Punkte Reaktionen
2
ps3daniel schrieb:
Unglaublich... jetzt hänge ich schon wieder bei so 'nem Mist fest wo man was mit Strom bauen muss!? Wie bekomme ich den Radiosender an der Burg aktiviert?? Da gibt es aber auch nicht mal einen brauchbaren Tipp den das Spiel liefert, das ist wirklich schlecht gemacht für Leute die mit Fallout 4 neu einsteigen...
du musst wieder einen kleinen Generator bauen und diesen mit einem Kabel an den Radisender anschließen.
Fragen zu Fallout 4 Beitrag #16
ConSoL
Punkte Reaktionen
2
Jynx schrieb:
Eine frage geht euch auch die Munition meist während einer schießerei aus, naja ist mir eben pasiert bin Levl 10 hab kaum genug Kohle um mir reichlich Munition zu kaufen da ich nichtmal weis welche ür welche knarre ist.
Ja das Problem kenne ich. Hab jetzt mal ein bisschen was gesammelt, aber wenn ich mir mal Videos bei YT oder so anchaue frag ich mich auch wie die da mit 1000 Schuss rumlaufen können
für leute die probleme mit der munition haben folgendes. es gibt im skillbaum einen punkt, der nennt sich schnorrer. mit diesem findet ihr beim durchsuchen von kisten mehr munition. dieser skill hat 4 ränge. voraussetzung ist sind 2 punkte bei glück.
rang 1 verfügbar ab 2 punkte glück
rang 2 ab level 7
rang 3 ab level 24
rang 4 ab level 37
der skill sieht so aus:
Fragen zu Fallout 4 Beitrag #18
ConSoL
Punkte Reaktionen
2
SamFlynn schrieb:
für leute die probleme mit der munition haben folgendes. es gibt im skillbaum einen punkt, der nennt sich schnorrer. mit diesem findet ihr beim durchsuchen von kisten mehr munition. dieser skill hat 4 ränge. voraussetzung ist sind 2 punkte bei glück.
rang 1 verfügbar ab 2 punkte glück
rang 2 ab level 7
rang 3 ab level 24
rang 4 ab level 37
Könnte Rang 2 Skillen. Hast du das schon gemacht ? Mich würde mal interessieren wievel das ausmacht. Hab ich dann beispielsweise anstatt 10 Stück 308er Kaliber, 30 Stück?
noch etwas zur strahlenverseuchung. wenn ihr, wie auf dem angehängeten bild zusehen, in eurer lebensleiste einen roten balken habt, dann nehmt rad-away. ansonsten könnt ihr eure lebensenergie nicht komplett erneuern, da die verstrahlung dies verhindert. bitte darauf achten, sonst steht ihr in einem kampf plötzlich ganz schlecht da.
Könnte Rang 2 Skillen. Hast du das schon gemacht ? Mich würde mal interessieren wievel das ausmacht. Hab ich dann beispielsweise anstatt 10 Stück 308er Kaliber, 30 Stück?
Fallout 4 crasht ständig: Hallo, ich habe ein großes Problem mit Fallout 4, welches das spiel für mich unspielbar macht.
Ich habe schon versucht, mich damit an den Bethesda...
Paar Fragen zur PS4 und Auflösung: Hallo PS4-Forum,
erstmal tut es mir leid das der Thread jetzt so schwach ist aber ich durfte gerade zum 6. mal neu anfangen... Naja jetzt zu...
Black Ops: COD-Karte Avatar: Hi,
habe in der Suchfunktion leider nichts ähnliches gefunden.. Eventuell bin ich auch einfach nur zu blöd, aber hier die Frage:
Ich habe bei...
Suche GTA 4 Online Mitspieler: Hallo leuts ich werde in den nächsten tagen im besitz einer PS3 sein und mir natürlich GTA 4 dazu kaufen.^^
Hatte es zwar schon für PC aber ja das...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen,
da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,...
Da es sehr intressant...