Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen zu Fallout 4
Diskutiere Fragen zu Fallout 4 im Fallout 4 Forum im Bereich F; Ist das dein Char? Also so wenig Leben hatte ich bisher noch nicht :D
Fragen zu Fallout 4 Beitrag #21
ConSoL
Punkte Reaktionen
2
Ist das dein Char? Also so wenig Leben hatte ich bisher noch nicht
Ok trotzdem danke. Dann teste ich das demnächst mal. Wie siehts bei euch mit Geld aus ? Hab jetzt gerade um die 1800 Korken. Ist aber auch schnell aufgebraucht.
Fragen zu Fallout 4 Beitrag #23
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Weiß jemand ob man den Junk Jet öfters bekommt? Sonst schmeiß ich ihn nämlich erstmal weg.
Fragen zu Fallout 4 Beitrag #24
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Du kannst ihm auch in die Werkbank packen, dann hast du ihn noch.
nicht wegwerfen. medikamente usw haben ja nur ein gewicht von 0.1. das ist doch gar nichts. munition könnt ihr sammeln, soviel ihr finden könnt. munition hat gar kein gewicht.
Das funktioniert nicht... es wird ja angezeigt das der Radiosender "10 Energie" benötigt, das heißt ich brauche einen großen Generator der auch soviel Energie produzieren kann. Problem hierbei ist das ich aber in "Wissenschaft" den Rang 1 brauche, den habe ich aber nicht also komme ich nicht weiter :ärgern:
Das funktioniert nicht... es wird ja angezeigt das der Radiosender "10 Energie" benötigt, das heißt ich brauche einen großen Generator der auch soviel Energie produzieren kann. Problem hierbei ist das ich aber in "Wissenschaft" den Rang 1 brauche, den habe ich aber nicht also komme ich nicht weiter :ärgern:
Okay, dann bin ich mal gespannt ob ich das morgen so hinkriege... die Quests wo man was bauen muss bringen mich echt an den Rand des Wahnsinns :kreisch:
:lol:
Fragen zu Fallout 4 Beitrag #29
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Ist das die aufgabe an der Burg, wozu dient der Radiosender überhaupt, ausser Ronni Shaw kommt keiner oder?
Naja wollte auch dazu sagen ich hab einen Mittleren Generator und 2 Kleine gebaut ungefähr 11 Energie, naja hatte dazu gerade die Mats. 1 zuviel ^^
Habe gestern dann auch mal nebenbei den ganzen Schrott in der Siedlung von Sanctuary verwertet, sprich kaputte Häuser, umgestürzte Bäume etc. ... mir ist wieder nur nicht klar wie man jetzt geschützte Schlafplätze für meine Siedler bauen soll :grübel: hat das von euch schon jemand erledigt, weil die Moral ist mittlerweile nur noch auf 4% in Sanctuary, ist ja nicht so toll...
Ich hab Fallout zwar noch nicht angefangen, aber mich würde mal interessieren ob die ganze Geschichte mit Siedlungen bauen und verwalten zwingend von Nöten ist oder eher optional?
Fragen zu Fallout 4 Beitrag #32
F
Foley
Punkte Reaktionen
50
ps3daniel schrieb:
Habe gestern dann auch mal nebenbei den ganzen Schrott in der Siedlung von Sanctuary verwertet, sprich kaputte Häuser, umgestürzte Bäume etc. ... mir ist wieder nur nicht klar wie man jetzt geschützte Schlafplätze für meine Siedler bauen soll :grübel: hat das von euch schon jemand erledigt, weil die Moral ist mittlerweile nur noch auf 4% in Sanctuary, ist ja nicht so toll...
Naja, du kannst ja in den halbwegs intakten Häusern auch den ganzen Mist verwerten und dort die Betten einrichten, so hab ich das gemacht, Zufriedenheit liegt bei ~80% und viel hab ich dort eigentlich nicht gebaut, abgesehen von meinem eigenen dreistöckigen Haus ...
@ King: das Siedlungsgedöns ist eher optional, zumindest hat es gefühlt einen optionalen Charakter, mir ist noch nicht aufgefallen, dass es irgendwo zur Story beiträgt?
Oh super, wird nachher direkt mal probiert merke langsam aber schon wie ich immer besser klarkomme mit dem Baumenü und vor allem wie sich das zusammensetzt mit den verschiedenen Dingen. Spiel ist insgesamt definitiv das Beste was ich bisher gespielt habe, diese Welt alleine mit den verschiedenen Orten, hammer :dance:
Fragen zu Fallout 4 Beitrag #34
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Hätte da mal noch eine Frage.
Bauen die Teile aufeinander auf oder ist Fallout 4 eine eigene "Geschichte".
Muss man zwangsläufig die anderen Teile gespielt haben? Hab bisher nur den dritten Teil mal kurz angespielt aber mehr auch nicht.
Bringt es mir etwas Waffen doppelt und dreifach aufzusammeln?
Sprich habe ich dann quasi die Muniton von jeweils diesen Waffen oder sind das nur die reinen Waffen und Munition gibt es nur die die ich finde?
Bin momentan nämlich beim plündern dazu übergegangen mir nur die Munition einzusacken und Waffen die ich bereits habe liegen zu lassen um Gewicht zu sparen.
Und zweitens kann ich irgendwo sehen wie viel mein Begleiter tragen kann?
Besten Dank
Fragen zu Fallout 4 Beitrag #38
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Da dieser Thread ja ziemlich allgemein ist, hau ich meine Frage mal hier rein.
Ist für die Platin Trophäe der Schwierigkeitsgrad relevant?
Hab bisher nirgendwo in den Beschreibungen der Trophäen ein Indiz dafür gefunden.
Oder habe ich was übersehen?
Fragen zu Fallout 4 Beitrag #39
Xonc
Punkte Reaktionen
24
Moin. Schwierigkeitsgrad spielt keine Rolle. Es gibt keine Trophäe die da eine Voraussetzung hat.
Fallout 4 crasht ständig: Hallo, ich habe ein großes Problem mit Fallout 4, welches das spiel für mich unspielbar macht.
Ich habe schon versucht, mich damit an den Bethesda...
Paar Fragen zur PS4 und Auflösung: Hallo PS4-Forum,
erstmal tut es mir leid das der Thread jetzt so schwach ist aber ich durfte gerade zum 6. mal neu anfangen... Naja jetzt zu...
Black Ops: COD-Karte Avatar: Hi,
habe in der Suchfunktion leider nichts ähnliches gefunden.. Eventuell bin ich auch einfach nur zu blöd, aber hier die Frage:
Ich habe bei...
Suche GTA 4 Online Mitspieler: Hallo leuts ich werde in den nächsten tagen im besitz einer PS3 sein und mir natürlich GTA 4 dazu kaufen.^^
Hatte es zwar schon für PC aber ja das...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen,
da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,...
Da es sehr intressant...