Fragen zu Fallout 4

Diskutiere Fragen zu Fallout 4 im Fallout 4 Forum im Bereich F; :auge: Oh Nein - ich habe Mama Murphy in den Tod gefixt ...... Mal ne andere Frage. Ich habe Dogmeat weggeschickt, jetzt finde ich ihn in keiner...
  • Fragen zu Fallout 4 Beitrag #41
:auge: Oh Nein - ich habe Mama Murphy in den Tod gefixt ......

Mal ne andere Frage. Ich habe Dogmeat weggeschickt, jetzt finde ich ihn in keiner Siedlung wieder - Glocke hab ich schon versucht.

• Fragen zu Fallout 4 Beitrag #42
Creeper1806 schrieb:
Mal ne andere Frage. Ich habe Dogmeat weggeschickt, jetzt finde ich ihn in keiner Siedlung wieder - Glocke hab ich schon versucht.

Wenn Du Dich nicht erinnerst, wohin Du Dogmeat geschickt hast, bleibt Dir wohl leider nix anderes übrig als zu suchen.

Ich schicke meine Begleiter, wenn, nach ......*brummel* mir fällt der Ort kurz unter Sanctuary nicht ein....der Ort mit dem Raketen-Karten-Symbol, weil der so klein ist und man, wenn man jemanden sucht, schnell wiederfindet.

Sorry, dass ich Dir keine echte Hilfe leisten kann -.-'

MfG, Angel

• Fragen zu Fallout 4 Beitrag #43
Angry_Angel schrieb:
Wenn Du Dich nicht erinnerst, wohin Du Dogmeat geschickt hast, bleibt Dir wohl leider nix anderes übrig als zu suchen.

Ich schicke meine Begleiter, wenn, nach ......*brummel* mir fällt der Ort kurz unter Sanctuary nicht ein....der Ort mit dem Raketen-Karten-Symbol, weil der so klein ist und man, wenn man jemanden sucht, schnell wiederfindet.

MfG, Angel

Mein armer Dogmeat :)

• Fragen zu Fallout 4 Beitrag #44
Angry_Angel schrieb:

MfG, Angel

Bunker Hill :)

• Fragen zu Fallout 4 Beitrag #45
Creeper1806 schrieb:
:auge: Oh Nein - ich habe Mama Murphy in den Tod gefixt ......

Dia arme Mama Murphy...aber sei getröstet,sie stellt sowieso keine nützliche Funktion in der Siedlung dar,man kann sie zumindest nicht befehligen oder irgendwo zuordnen beim späteren Siedlungsbau..

• Fragen zu Fallout 4 Beitrag #46
Dat Ding heißt doch red rocket Station oder nicht?

• Fragen zu Fallout 4 Beitrag #47
Kann auch sein...?!

• Fragen zu Fallout 4 Beitrag #48
Ja, der Ort mit der Rakete ist die Red Rocket Station ;-) ich schicke Dogmeat grundsätzlich immer nach Sanctuary, weil er dort auch seine Hundehütte hat :D

War eben im leuchtenden Meer... Alter, bin ich froh da wieder lebend rausgekommen zu sein :schock: ich bin mit Powerrüstung dahin, hat man sonst kaum ne Chance... da leben sogar Leute in ihrer eigenen "Atomsiedlung" , echt krank :D

• Fragen zu Fallout 4 Beitrag #49
War immer gut bestückt mit Rad X...

• Fragen zu Fallout 4 Beitrag #50
Metroidmarkus schrieb:
War immer gut bestückt mit Rad X...

War ich zusätzlich auch... aber wenn zwei Todeskrallen und dann noch Skorpione und leuchtende Ghule kommen nützt dir kein Rad X mehr :D

• Fragen zu Fallout 4 Beitrag #51
Da hast du ja mitten ins Bienennest gestochen :D

• Fragen zu Fallout 4 Beitrag #52
Ja aufgrund der enormen Strahlung habe ich den direkten Weg gewählt, ohne irgendwo links oder rechts zu gehen :D aber ich habe es trotzdem ganz gut gepackt ;-) nochmal muss ich da jedenfalls nicht hin, zur Höhle oder dieser Atomstadt kann man sich ja zum Glück hinbeamen wenn einmal entdeckt ^^

• Fragen zu Fallout 4 Beitrag #53
Ich glaube ich war auch nur einmal dort, im Zusammenhang einer Quest,danach nie wieder die Landschaft ist auch nicht wirklich sehenswert dort.Da gibt es bessere Orte...

• Fragen zu Fallout 4 Beitrag #54
Wie verschafft man sich eigentlich Zugang zur Waffenkammer der Burg? Habe das jetzt immer links liegen lassen weil ich nicht wusste wie man das macht, will das jetzt aber gerne mal abschließen...

• Fragen zu Fallout 4 Beitrag #55
Im Baumodus kann mann irgendwo in der Burg, Schutt abbauen.

• Fragen zu Fallout 4 Beitrag #56
Scoody schrieb:
Im Baumodus kann mann irgendwo in der Burg, Schutt abbauen.

Das ging ja einfach :D nur den Schutt zu Beton verwerten mit Hilfe des Baumenüs und schon ist man drinnen ^^ jetzt habe ich endlich auch Geschütze auf meiner Burg zur Verteidigung, nice :)

• Fragen zu Fallout 4 Beitrag #57
Können in Fallout 4 eigentlich, wie beim Witcher, Quests fehlschlagen wenn ich sie nicht bis Zeitpunkt x erledigt habe oder irgendein Ereignis eingetreten ist?

• Fragen zu Fallout 4 Beitrag #58
Knoedelking schrieb:
Können in Fallout 4 eigentlich, wie beim Witcher, Quests fehlschlagen wenn ich sie nicht bis Zeitpunkt x erledigt habe oder irgendein Ereignis eingetreten ist?

Es gibt nur eine Möglichkeit das Quests fehlschlagen, weil die Zeit abgelaufen ist.

Wenn Du im Auftrag der Minuteman Siedlungen requiriert hast, kommt es regelmäßig zu Meldungen, dass es in Siedlung x einen Angriff gibt und Deine Hilfe benötigt wird.

Wenn Du dann nicht binnen kürzester Zeit zu dieser Siedlung reist und hilfst, den Angriff abzuwehren, kommt eine Meldung dass der Q fehlgeschlagen ist.

In meinem Fall kamen diese Meldungen immer dann, wenn ich gerade in nem größeren Gebäude unterwegs war, oder in nem anderen Q im dicksten Schlachtengetümmel steckte.
Deswegen habe ich beim zweiten Spieldurchgang die Anfangs-Quest der Minuteman gar nicht erst gemacht.

Im späteren Spielverlauf können Quests scheitern, wenn Du Dich für eine der Fraktionen entscheidest. Aber diese Entscheidung wird auch angezeigt, dass Du, wenn Du diese Q annimmst, mit der anderen Fraktion/en verfeindet bist. Hast Du noch Quests dieser, nun verfeindeten, Fraktion im Log, scheitern diese danach.

MfG, Angel

• Fragen zu Fallout 4 Beitrag #59
Moin Leutz,

mal wieder eine Frage an die Fallout Pro´s.

Muss man die Comichefte die man findet die ganze Zeit mit sich rumschlörren oder habe ich die Effekte auch wenn ich die Hefte in meiner Heimatsiedlung in eine Kiste oder ein Regal einmotte?

• Fragen zu Fallout 4 Beitrag #60
Kannst du nach dem lesen getrost aussortieren,wenn sie dich stören.Aber da sie kein Gewicht haben,habe ich sie immer beibehalten.

Thema:

Fragen zu Fallout 4

Fragen zu Fallout 4 - Ähnliche Themen

Fallout 4 crasht ständig: Hallo, ich habe ein großes Problem mit Fallout 4, welches das spiel für mich unspielbar macht. Ich habe schon versucht, mich damit an den Bethesda...
Paar Fragen zur PS4 und Auflösung: Hallo PS4-Forum, erstmal tut es mir leid das der Thread jetzt so schwach ist aber ich durfte gerade zum 6. mal neu anfangen... Naja jetzt zu...
Black Ops: COD-Karte Avatar: Hi, habe in der Suchfunktion leider nichts ähnliches gefunden.. Eventuell bin ich auch einfach nur zu blöd, aber hier die Frage: Ich habe bei...
Suche GTA 4 Online Mitspieler: Hallo leuts ich werde in den nächsten tagen im besitz einer PS3 sein und mir natürlich GTA 4 dazu kaufen.^^ Hatte es zwar schon für PC aber ja das...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben