Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen zu Fallout 4
Diskutiere Fragen zu Fallout 4 im Fallout 4 Forum im Bereich F; Du kannst sie sogar, nach dem lesen, für gute Kronkorken verkaufen.
Es hat keine Auswirkungen, (Skillverlust).
Selbst getestet^^
Fragen zu Fallout 4 Beitrag #61
Angry_Angel
Punkte Reaktionen
22
Metroidmarkus schrieb:
Kannst du nach dem lesen getrost aussortieren,wenn sie dich stören.Aber da sie kein Gewicht haben,habe ich sie immer beibehalten.
Würde ich irgendwie langweilig finden... das macht doch richtig Spaß immer wieder andere Waffen auszuprobieren und diese vielleicht noch ein bisschen zu craften
Der "Big Boy" mit der Miniatombombe ist richtig geil damit wurde auch mal auf mich geschossen, aber zum Glück ist das Ding über meinen Kopf hinweg geflogen, das war vielleicht lustig :rofl:
Fragen zu Fallout 4 Beitrag #66
S
Sukuno
Punkte Reaktionen
5
Hallo,
ich bin jetzt Level 22 und soll im Rahmen der Hauptquest ins Leuchtende Meer. Welche Gegner erwarten mich denn dort? Macht es Sinn noch etwas zu leveln? Hätte noch jede Menge Nebenquests zu tun, z.B. die Railroad zu entdecken. Muss ich sonst noch etwas beachten, wenn ich dort hin will? Habe jede Menge Rad Aways und die Power Rüstung dieser Space Marines Fraktion...
Insgesamt nervt es schon etwas, dass Fallout so wenig erklärt und man häufig auf die Schnauzte fliegt. Ziemlich unzeitgemäß...
Ob das Level reicht kann man finde ich schlecht sagen. Einfach mal ausprobieren.
Die Powerrüstung hilft Dir aber dort schon gut weiter, solange Du genug Powerzellen dafür hast.
Fragen zu Fallout 4 Beitrag #68
S
Sukuno
Punkte Reaktionen
5
Danke für die Antwort. Komme zur Zeit wenig zum Zocken, aber ich habe mich dafür entschieden zuerst einige Nebenquests zu machen. Gestern war ich in der Galerie Pinkmann. Fieser Ort!
Fallout 4 crasht ständig: Hallo, ich habe ein großes Problem mit Fallout 4, welches das spiel für mich unspielbar macht.
Ich habe schon versucht, mich damit an den Bethesda...
Paar Fragen zur PS4 und Auflösung: Hallo PS4-Forum,
erstmal tut es mir leid das der Thread jetzt so schwach ist aber ich durfte gerade zum 6. mal neu anfangen... Naja jetzt zu...
Black Ops: COD-Karte Avatar: Hi,
habe in der Suchfunktion leider nichts ähnliches gefunden.. Eventuell bin ich auch einfach nur zu blöd, aber hier die Frage:
Ich habe bei...
Suche GTA 4 Online Mitspieler: Hallo leuts ich werde in den nächsten tagen im besitz einer PS3 sein und mir natürlich GTA 4 dazu kaufen.^^
Hatte es zwar schon für PC aber ja das...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen,
da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,...
Da es sehr intressant...