Woran erkenne ich eine PS Pro?

Diskutiere Woran erkenne ich eine PS Pro? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hey zusammen, hab heute meine alte PS4 gegen eine neue PS4 Pro getauscht ( bei Gamestop gibt es alle paar Monate so n Tauschangebot) Zuhause bin...
  • Woran erkenne ich eine PS Pro? Beitrag #1
J

Jiggsau

Punkte Reaktionen
0
hey zusammen,

hab heute meine alte PS4 gegen eine neue PS4 Pro getauscht ( bei Gamestop gibt es alle paar Monate so n Tauschangebot)
Zuhause bin ich jetzt aber n bissl stutzig geworden, da meine neue Ps4 nen klassischen Stromanschluss hat (C7-EUR) und wenn ich mir so die ganzen Bilder im Internet anschaue, hat die Pro immer so nen C13 Stecker.

Kann man das irgendwo im Menü nochmal nachauen welches Modell man hat. Laut Karton müsste es das CUH-7216B sein, aber auf dem Gerät selber steht nichts.

Vielen Dank für eure Hilfe
[h=1][/h] [h=1][/h]

• Woran erkenne ich eine PS Pro? Beitrag #2
AW: Wie erkenne ich, ob ich meine PS4 auch wirklich eine Pro ist?

Das erkennt man ja schon am Design der Konsole, die PS Pro ist grösser und die USB Anschlüsse sind weiter nach unten rechts gewandert etc...

Thema:

Woran erkenne ich eine PS Pro?

Woran erkenne ich eine PS Pro? - Ähnliche Themen

PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • MaZocker
  • Chrysalis
Oben