Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spieler für Multiplayer und Trophies gesucht.
Diskutiere Spieler für Multiplayer und Trophies gesucht. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
leider er gibt es in meinem Freundeskreis nicht einen PS4 Spieler.
Traurig aber Wahr. ??????
Wer Lust hat, ein paar Multiplayer Sessions...
Spieler für Multiplayer und Trophies gesucht. Beitrag #1
M
Monte
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
leider er gibt es in meinem Freundeskreis nicht einen PS4 Spieler.
Traurig aber Wahr. ??????
Wer Lust hat, ein paar Multiplayer Sessions zu Spielen oder Trophies zu Erspielen, kann sich gerne melden. Habe momentan 113 Spiele aus der PS4 Pro. Da sollte für den Geschmack etwas dabei sein.
wir suchen immer wieder neue Mitglieder für unseren PS4 Multigamingclan . Wir legen uns auf kein Spiel fest und zocken immer das worauf wir grade Lust haben . Das geht über Call of Duty , Battlefield oder einfach mal eine Runde Monopoly .
Meist langt ein kleiner Aufruf in der Whatsappgruppe und schon finden sich Mitspieler .
Manchmal werden auch verschiedene Spiele gezockt und trotzdem zusammen in einer PS4 Party gequatscht .
Wir verlangen von unseren Mitgliedern keine Onlinepflichten oder ähnliches .
Jeder zockt so wie er Zeit hat und es das Familien und Berufsleben zulassen . Natürlich sollte man schon merken das Ihr ein Teil unserer Gemeinschaft seit . Dies kann aber auch über Whatsapp Nachrichten , Forum beiträgen etc der Fall sein .
Wir sind alle Ü18 Jahre ( Durschnitt liegt bei 28 Jahre ) und im Besitz eines Headsets .
Wenn du auf der Suche nach einen Multigamingclan PS4 Clan bist dann schau mal bein uns vorbei : www.gda.clanplanet.de
Thema:
Spieler für Multiplayer und Trophies gesucht.
Spieler für Multiplayer und Trophies gesucht. - Ähnliche Themen
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
Fall Guys Mitstreiter für neue Community gesucht!: Hallo zusammen!
Ich bin erst seit kurzem Teil der Fall Guys GamerInnen.
Bin aber total gehypt und suche nun nach Mitspielern die Lust haben...
Suche Spieler Ü30: Moin Zusammen,
Ich suche paar nette Spieler/innen für das gemeinsame Hobby "zocken".
Bin Ü30,so der Titel schon sagt und eigentlich ganz...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden.
Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin
Hallo liebes Forum.
Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...