Verkaufe defekten PS4 Controller

Diskutiere defekten PS4 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe einen defekten PS4 Controller. Die X Taste funktioniert nicht mehr. Der Controller war Bestandteil einer gebrauchten PS4 und hat...
  • defekten PS4 Controller Beitrag #1
W

winkwurst

Punkte Reaktionen
66
Ich verkaufe einen defekten PS4 Controller.

Die X Taste funktioniert nicht mehr.

Der Controller war Bestandteil einer gebrauchten PS4 und hat auf der Rückseite Bohrungen.

Da ich keine Verwendung dafür habe verkaufe ich ihn hier als Ersatzteillager.

Alle Tasten funktionieren bis auf die X-Taste

FP 25 Euro inkl. Versand

Zahlung via Paypal

Anhänge

• IMAG0939.jpg
    IMAG0939.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 32
  • IMAG0940.jpg
    IMAG0940.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 36
  • defekten PS4 Controller Beitrag #2
noch zu haben........

• defekten PS4 Controller Beitrag #3
letzter push sonst Bucht

Preis 20,- inkl Versand

Thema:

defekten PS4 Controller

defekten PS4 Controller - Ähnliche Themen

Verkaufe PS5 Custom Controller: PS5 Custom Controller mit Paddle und Smart Triggern Standardgemäß sind die Tasten der Paddles links mit X und rechts mit O belegt. Andere...
Defekte PS4 verkaufen - Safe Mode startet nicht - Konsole blinkt nur blau: Hallo zusammen, ich bin in diesem Bereich unerfahren und habe keine passende Antwort gefunden. Meine Playstation hat leider den Geist...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden. Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...
Tasten auf dem Controller funktionieren nicht mehr: Hallo zsm, ich habe ein ziemlich komisches Problem bei meinem Controller bekommen, während dem spielen. Auf einmal funktionierten die Tasten X ...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben