PS4 wirft Disc ständig aus

Diskutiere PS4 wirft Disc ständig aus im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebes PS4 Forum!! Ich hatte das Problem vorher schonmal. Nichts hatte geholfen, weshalb ich die Playstation eingeschickt habe. Sie wurde...
  • PS4 wirft Disc ständig aus Beitrag #1
S

slin6789

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes PS4 Forum!!

Ich hatte das Problem vorher schonmal. Nichts hatte geholfen, weshalb ich die Playstation eingeschickt habe. Sie wurde mir mit dem Hinweis zurückgeschickt, dass kein Defekt gefunden werden konnte und ein Softwareupdate gemacht wurde. Nun gut, die neueste Software wurde von mir vorher bereits installiert aber ich wollte ja nicht meckern weil die Playstation nun funktionierte. Nach einem Monat jetz nun wieder der gleiche Fehler.
Habt Ihr vielleicht Tipps, wie ich dem Playstation Support gegenüber treten kann, dass die doch mal die Konsole austauschen?

Mfg

• PS4 wirft Disc ständig aus Beitrag #2
AW: PS4 wirft Disc ständig aus.

Hatte das selbe Problem. Bei mir hat's geholfen das stromkabel für ne Minute herauszuziehen. Danach ging es wieder

• PS4 wirft Disc ständig aus Beitrag #3

Kaland schrieb:
Hatte das selbe Problem. Bei mir hat's geholfen das stromkabel für ne Minute herauszuziehen. Danach ging es wieder

Danke für deine Antwort. Das funktioniert leider nicht. Habe schon alles probiert, das PS4 workaround, die Playstation neu initialisiert bzw. auf werkseinstellung zurückgesetzt und das mit der Schraube auch. Jetzt fing das Ding mitten in der Nacht wieder an zu piepen.
Ende September habe ich die Playstation wiederbekommen, habe jetzt in der Zeit auch nicht viel gespielt. Nun wieder der gleiche Fehler und Ende November bin ich aus der Garantiezeit.

• PS4 wirft Disc ständig aus Beitrag #4

Ich würde direkt beim Support anrufen und denen dein Problem genauso schildern.

Thema:

PS4 wirft Disc ständig aus

PS4 wirft Disc ständig aus - Ähnliche Themen

Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
PS4 wirft Disc ungefragt aus!: Hallo zusammen, im vergangenen November hat meine PS4 plötzlich während des Spielens ungefragt die Disc ausgeworfen. Obwohl die Disc dann nicht...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben