PS4 Slim - Rattern

Diskutiere PS4 Slim - Rattern im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo! Hab mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemand mit meinem kleinen Problemchen weiterhelfen kann. :) Wie schon im Titel steht...
  • PS4 Slim - Rattern Beitrag #1
S

setsuubo

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hab mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemand mit meinem kleinen Problemchen weiterhelfen kann. :)
Wie schon im Titel steht gibt meine PS4 Slim immer ein gewisses Rattern von sich. Bemerkbar natürlich vor allem im Home Menü/PS Store und bei Ladezeiten.
Das Geräusch kommt aus dem vorderen Teil der Konsole. Hab auch ein Youtube-Link angehängt, damit ihr genau wisst wie es sich anhört. ^^
Manchmal hört das Geräusch auch für ne Zeit auf, kommt dann aber meistens wieder. Beim Aufnehmen des Videos ist mir aufgefallen, dass das Rattern weg war und sobald ich in den Store gegangen bin und dort die Tabs durchgegangen bin, es sofort wieder angefangen hat.
Bin kein Experte aber würde dann vermuten es ist die Festplatte? Oder eben das Laufwerk, allerdings tritt das Rattern sowohl mit als auch ohne Disk auf.
Die Konsole hab ich gebraucht gekauft, daher keine Garantie oder sowas.
Es funktioniert sonst alles einwandfrei.

Hoffe mir kann jemand helfen.
Dankeschön im Vorraus!

Hier geht's zum Video:

• PS4 Slim - Rattern Beitrag #2
Das ist entweder das CD Laufwerk oder die Festplatte also alles gut

Thema:

PS4 Slim - Rattern

PS4 Slim - Rattern - Ähnliche Themen

Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...
PS4 Slim schaltet sich automatisch ab: Hi Leute, meine erst drei Wochen alte PS4 Slim schaltet sich beim spielen von Metro Redux einfach ab. Teilweise im 5 Minutentakt. Es kommt keine...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr, ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...
[PS3 Slim] Weder Datensicherung noch Datentransfer funktioniert...: Hallo Leute, da dies mein erster Post ist mag es vieleicht so aussehen als ob ich jemand bin der sich sofort irgendwo anmeldet um einen Post zu...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben