Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netzwerk Verbindung zwischen PC und PS4 geht plötzlich nicht mehr!
Diskutiere Netzwerk Verbindung zwischen PC und PS4 geht plötzlich nicht mehr! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Guten Morgen/Tag/Abend erstmal.
Mein momentanes Problem: Da ich leider rausfinden durfte, dass mein Router anscheinend nicht kompatibel mit der...
Netzwerk Verbindung zwischen PC und PS4 geht plötzlich nicht mehr! Beitrag #1
J
JoeHoxworth
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen/Tag/Abend erstmal.
Mein momentanes Problem: Da ich leider rausfinden durfte, dass mein Router anscheinend nicht kompatibel mit der PS4 ist, musste ich eine andere Lösung finden. Momentan liegt also mein Laptop neben der PS4, mit einem LAN-Kabel verbunden und hat die Konsole brav mit Internet gespeist...
Seit gestern allerdings, ging es einfach nichtmehr. Und ich komme mir etwas veräppelt vor. Von den einen, auf den anderen Moment, einfach kein Netz mehr auf der PS4. Die Einstellungen, soweit ich beurteilen kann, haben sich nicht geändert und ansonsten erkennt mein Laptop das LAN-Kabel an und empfängt anscheinend sogar Daten von der PS4, allerdings empfängt die PS4 nichts vom Laptop. Ich hoffe mir kann da jemand helfen.
Liebe Grüße,
Joe.
Ich persönlich würde mir ne fritz Box besorgen und den anderen Router verkaufen
Netzwerk Verbindung zwischen PC und PS4 geht plötzlich nicht mehr! Beitrag #3
J
JoeHoxworth
Punkte Reaktionen
0
Hab den Router erst vor kurzem zum Vertrag mitbekommen, ein Speedport W 724V.
Ein neuer ist erstmal nicht drin. Geldtechnisch bin ich nicht gerade gut dabei.
Netzwerk Verbindung zwischen PC und PS4 geht plötzlich nicht mehr! Beitrag #4
Dann beschwer dich mal bei deinem Anbieter das du Internet technisch eingeschränkt bist. Das selbe Problem hatte ein Kumpel von mir auch, er hat von seinem Anbieter eine fritz Box verlangt und die auch bekommen. Er hat damit argumentiert das der Anbieter mit uneingeschränkten Internet wirbt
Netzwerk Verbindung zwischen PC und PS4 geht plötzlich nicht mehr! Beitrag #5
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Wie soll ich das verstehen die PS4 geht über den Laptop Online ?
Mit dem Speedport Router biste doch bei der Telekom ,oder ?
Netzwerk Verbindung zwischen PC und PS4 geht plötzlich nicht mehr! Beitrag #6
J
JoeHoxworth
Punkte Reaktionen
0
Ja, die gesagt, der unterstützt irgendein Signal nicht. Und ich benutze den Laptop um dieses Problem zu umgehen. Der Hiwneis von vorhin, mit dem Verlangen eines neuen Router. Garnicht mal so eine schlechte Idee. Ich werde da mal anrufen.
Netzwerk Verbindung zwischen PC und PS4 geht plötzlich nicht mehr! Beitrag #7
Warum fritzbox? Weil NSA hardware chipsätze und random lags (die nur bei manchen FB modellen vorkommen) so cool sind? ich empfehle daher geräte von asus oder netgear...
Von provider hardware rate ich so oder so ab (speedports, easyboxen etc), die sind von mangelhafter qualität und haben oft nichtmal standardfeatures (fehlendes UPnP bei speedports etc) da sie für den 0815 internet user ausgelegt sind (die hausfrau mitte 40, die ihr internet nur für amazon braucht und ne konsole nur aus dem TV kennt wird halt keine portfreigaben bzw UPnP brauchen...)
Netzwerk Verbindung zwischen PC und PS4 geht plötzlich nicht mehr! Beitrag #8
glaube Telekom oder unitymedia. Bin aber nicht sicher
Netzwerk Verbindung zwischen PC und PS4 geht plötzlich nicht mehr! Beitrag #10
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Dann geh ich mal von Unity aus ,dort bekommt man natürlich eine Fritte mit Telefon Komfort Funktion .
Kost halt nur 5€ im Monat .
Netzwerk Verbindung zwischen PC und PS4 geht plötzlich nicht mehr! Beitrag #11
J
JoeHoxworth
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte wirklich nicht undankbar erscheinen aber... können wir uns bitte wieder an meine Übliche Frage wenden?
Ich würde nämlich immernoch gern meinen Laptop weiterhin als LAN-Überbrücker benutzen...
Netzwerk Verbindung zwischen PC und PS4 geht plötzlich nicht mehr! Beitrag #12
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Ich habe doch ein link zum Video gepostet ,warum willste dann weiterhin den Laptop verwenden.
Das ist einzig und allein eine Router einstellung .
Entweder UPNP,Ports freigeben oder PS4 in die DMZ packen .Das sind drei Möglichkeiten und eine Funktioniert immer egal wie schrottig der Router ist .
Netzwerk Verbindung zwischen PC und PS4 geht plötzlich nicht mehr! Beitrag #13
I
Ifatal
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe das selbe Problem und das selbe drecks modem! nur das es bei mir so ist das ich in der ersten minute alles machen kann danach hauts mich raus danach kann ich aber nicht mehr ins Spiel rein das haut es mich jede sekunde raus!!!! ich bin echt verzweifelt was das anbelangt!! Erst das mit ABC dann Probleme mit der Verbindung zu Playstation network das ist alles Neuland für mich^^ wenn es am Router liegt dann kann ich doch einfach mal meinen Router tauschen und es sollte doch danach gehen oder nicht?
Thema:
Netzwerk Verbindung zwischen PC und PS4 geht plötzlich nicht mehr! - Ähnliche Themen
PS4 Pro Netzwerk Problem bis zur erneuten PSN anmelden: Guten Tag zusammen,
bei meiner ps4 pro ist es so das wenn ich sie starte alle Dienste ordnungsgemäß laufen,doch sobald ich ein spiel starte und es...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 verliert ständig Verbindung zu Controllern (liegt nicht am Controller oder USB Ka: Hallo zusammen,
Ich nutze eine PS4 die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und entsprechend keine Garantie o.Ä. mehr haben dürfte.
Jetzt...
PS4 bekommt keine IP mehr - keine Internetverbindung: Als ich gerade eben meine PS4 startete, sah ich, dass sie kein Internet hatte. Ok., dachte ich, das ist irgendwie manchmal so und normalerweise...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo,
Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken!
Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...