Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erst flackert der Bildschirm, dann geht die PS4 aus und fährt nicht mehr hoch,
Diskutiere Erst flackert der Bildschirm, dann geht die PS4 aus und fährt nicht mehr hoch, im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; hallo habe seit kurzem dieses Problem:
Beim spielen egal welches Spiel fängt irgendwann der Bildschirm an zu flacken und die PS4 geht aus, fährt...
Erst flackert der Bildschirm, dann geht die PS4 aus und fährt nicht mehr hoch, Beitrag #1
P
Plasi44
Punkte Reaktionen
0
hallo habe seit kurzem dieses Problem:
Beim spielen egal welches Spiel fängt irgendwann der Bildschirm an zu flacken und die PS4 geht aus, fährt danach auch nicht mehr hoch, auch Sicherheitsmodus nicht, dann wenn ich so 20 bis 30 Minuten warte und sie dann einschaltet geht es wieder
das ist aber nicht immer machmal nach 5 Stunden nach 1er und manchmal auch garnicht.
Was kann das Sein ???? Festplatte ????
Vielleicht wird/ist Deine ps4 überhitzt, probier mal Deine ps4 aufzumachen und abzustauben, gibt auf YT extra Tutorials dafür.. wenn dir das zu riskant ist, dann probier mal mit dein Staubsauger hinten dran oder wo alle Löcher sind abzusaugen..
hatte das Problem bei der ps3 und nach dem ich abgestaubt habe hats funktioniert.
Wenn das nichts bringt, dann weiss ich auch nicht.
Thema:
Erst flackert der Bildschirm, dann geht die PS4 aus und fährt nicht mehr hoch, - Ähnliche Themen
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Bildschirm flackert kurz und PS4 geht danach aus: Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass während des Zockens mein Bildschirm kurz flackert und meine PS4 direkt danach...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS4 Festplatte defekt?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...