Amazon Prime Instant Problem

Diskutiere Amazon Prime Instant Problem im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, bin seit paar Tagen stolzer Besitzer einer Ps4 und habe mir Amazon Instant video runter geladen. Ich habe eine Prime Mitgliedschaft auf...
  • Amazon Prime Instant Problem Beitrag #1
X

Xxxander

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin seit paar Tagen stolzer Besitzer einer Ps4 und habe mir Amazon Instant video runter geladen.

Ich habe eine Prime Mitgliedschaft auf Amazon.com

Jedoch hier will die ps dass ich mich mit amazon.co.uk verbinde?

Da habe ich keine mietgliedschaft...funktioniert das ganze nur auf englisch?

Lg

• Amazon Prime Instant Problem Beitrag #2
Wenn du es auf deutsch willst ,hättest du auf Amazon.de Prime Mitglied werden sollen .

• Amazon Prime Instant Problem Beitrag #3
Ich vermute mal, dass du um auf amazon.com zugreifen zu können, einen US Account brauchst. Mit einem deutschen PSN Account kommst du meines Erachtens nach nur auf die deutsche Prime App.

• Amazon Prime Instant Problem Beitrag #4
Habe gerade geschaut. Bin eh auf amazon.de mit meiner prime mitgliedschaft.

Aber bei dem app auf da ps4 steht immer ich muss auf amazon.co.uk gehen...

Hmm..

• Amazon Prime Instant Problem Beitrag #5
Hast du deinen PSN-Account vielleicht auf GB angelegt statt auf Deutschland?

Thema:

Amazon Prime Instant Problem

Amazon Prime Instant Problem - Ähnliche Themen

YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Übler Input-Lag am alten PlasmaTV?: Hallo miteinander, ich habe hier mit einem ganz offensichtlichen Input-Lag zu kämpfen und bevor ich einen neuen Fernseher anschaffe, der meine...
Probleme mit der virtuellen Tastatur bei Prime Video: Hi Leute, ich bin der neue hier. An alle ein herzliches „HALLO“. Ich habe auch gleich eine Frage. Habe seit gestern eine PS4pro und wollte die...
Amazon Prime Video App nur auf Englisch??: Hallo zusammen! Ich habe heute zum ersten Mal versucht, über meine PS 4 einen Film von Amazon Prime Video zu schauen. Obwohl der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben