Leute für entspannte Multiplayerrunden gesucht - diverse Games

Diskutiere Leute für entspannte Multiplayerrunden gesucht - diverse Games im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin, in meinem Freundeskreis zockt niemand auf der PS4. Suche deswegen Leute für die ganzen Coop bzw. Multiplayer-Games. z.b. Titanfall 2...
  • Leute für entspannte Multiplayerrunden gesucht - diverse Games Beitrag #1
S

Sunlightmaggot

Punkte Reaktionen
0
Moin,

in meinem Freundeskreis zockt niemand auf der PS4. Suche deswegen Leute für die ganzen Coop bzw. Multiplayer-Games. z.b. Titanfall 2, Borderlands 2, Killing Floor 2 etc etc. Gerne auch PUBG auf dem PC.

Ihr solltet aber keine tryhard ,,Progamer'', sondern am besten schon in einem Alter sein, in dem man auch noch ein bisschen was anderes im Leben zu tun hat :D.

Kurz zu mir:
Bin 23, M, Student und zocke seit ich denken kann.

Bei Interesse einfach eine Nachricht an meine PSN ID: starwarsfan4242. Aber bitte mit kurzer Nachricht.

Thema:

Leute für entspannte Multiplayerrunden gesucht - diverse Games

Leute für entspannte Multiplayerrunden gesucht - diverse Games - Ähnliche Themen

Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :): Moin miteinander! Ich suche ein paar entspannte Leute, die Bock haben unterschiedliche Games zu zocken. Vermehrt PvP wie „overwatch“ (1300+ std...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
20j+ Mitspieler gesucht | Diverse games: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebe community. Ich suche ein paar Leute, mit denen man regelmäßig diverse games zocken kann. Ich bin 29 und suche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben