Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internettest an der PS4 komisch?!
Diskutiere Internettest an der PS4 komisch?! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich musste garnix umstellen - die fragmente meldung kam ohne dass ich irgendwas gemacht hab und die meldung verschwand ohne dass ich irgendwas...
Ich musste garnix umstellen - die fragmente meldung kam ohne dass ich irgendwas gemacht hab und die meldung verschwand ohne dass ich irgendwas gemacht hatte...
Wird daher zu 100% an der unitymedia infrastruktur gelegen haben
Fragmente meldung ist aus heiterem himmel wieder da... denke nun dürfte klar sein, dass es am PSN liegen MUSS
Internettest an der PS4 komisch?! Beitrag #27
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Ich weiß auch nicht was die da an den Servern frickeln ,aber gestern hatte ich Probleme ins PSN zu kommen .Angezeigt wurden Wartungsarbeiten.
Habe dann die MTU auf 1450 gestellt und dann lief es wieder . Die ganze Zeit lief es mit MTU von 1500 wie bei Kabelinternet vorgesehen.
Internettest an der PS4 komisch?! Beitrag #28
Y
ybud
Punkte Reaktionen
1
Bei mir (Unytimedia) ist die Meldung am WE ebenfalls wieder aufgetaucht, bei meinem Kumpel (DSL von O2) ebenfalls. Ich teste es später mal mit einem anderen MTU-Wert.
Seit gestern ist wieder alle in Ordnung, musste nichts an den Einstellungen ändern. Es ist also eindeutig ein PSN problem, da die Meldung bei meinem Kumpel ebenfalls verschwunden ist.
Vor 5 min getestet - bei mir ist die Meldung auch wieder weg!
Halten wir mal als Fazit fest, dass man die Meldung wegen der Fragmente prinzipiell garnicht ernst nehmen sollte, da ja weder Router noch die ISPs was dafür können...
Internettest an der PS4 komisch?! Beitrag #30
Y
ybud
Punkte Reaktionen
1
OCV schrieb:
Vor 5 min getestet - bei mir ist die Meldung auch wieder weg!
Halten wir mal als Fazit fest, dass man die Meldung wegen der Fragmente prinzipiell garnicht ernst nehmen sollte, da ja weder Router noch die ISPs was dafür können...
Da muss ich widersprechen! Sobald die Meldung auftaucht, spiele ich schon gar nicht mehr online. Mir ist klar, dass mein Router keine Fragmentierungsproblem hat, jedoch treten einfach merklich Probleme mit der Latenz auf. Sobald die Meldung verschwunden ist, läuft wieder alles sauber.
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
NAT Type "auf 2 tippen": Hallo Leute,
ich habe Probleme Spieleinladungen von einer PS4 in FIFA 21 zu bekommen und vermute, dass es am NAT type liegt. Was aber bedeutet...
Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community!
Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem":
Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
Nat-Type läst sich nicht ändern!: Hallo, ich habe versucht, auf meiner ps4 den Nat-Type 3 zu ändern, weil ich in Minecraft nicht in die welten meiner Freunde beitreten konnte. Ich...