Suche die normale Bundesliga Saison wie damals

Diskutiere Suche die normale Bundesliga Saison wie damals im FIFA 16 Forum im Bereich F; Hallo zusammen, mein letztes FIFA Spiel war FIFA 13...Habe jetzt FIFA 16 mit der PS4 Ich würde gerne mit meiner Mannschaft wieder eine...
  • Suche die normale Bundesliga Saison wie damals Beitrag #1
F

Flavius92

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein letztes FIFA Spiel war FIFA 13...Habe jetzt FIFA 16 mit der PS4

Ich würde gerne mit meiner Mannschaft wieder eine Bundesliga Saison spielen - finde das aber nicht so recht. Entweder kann ich eine Karriere anfangen, das ist aber irgendwie auch anders oder ich soll mich online registrieren...kann mir jemand weiterhelfen ?

Gruß

• Suche die normale Bundesliga Saison wie damals Beitrag #2
Sowas gibt es in Fifa 16 nicht. Du kannst entweder eine Karriere mit einem einzelnen Spieler aufbauen oder als Manager mit einem kompletten Team deiner Wahl. Andere Wettbewerbe wie "CL" etc. wirst du dann auch spielen können zwischendurch, ist halt wie im echten Leben auch nur spielt es sich nicht immer so wenn du weißt was ich meine :D :D

• Suche die normale Bundesliga Saison wie damals Beitrag #3
Trainer Karriere ist das, was du suchst. :)

Thema:

Suche die normale Bundesliga Saison wie damals

Suche die normale Bundesliga Saison wie damals - Ähnliche Themen

Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
Oben