Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildschirm schwarz nach hochfahren
Diskutiere Bildschirm schwarz nach hochfahren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Morgen,
Habe gestern eine ps4 slim bekommen, kaufdatum Juni diesen Jahres. Auf nem Recht neuen TV lief alles. Jetzt habe ich sie an einem...
Bildschirm schwarz nach hochfahren Beitrag #1
B
Bcycldy
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,
Habe gestern eine ps4 slim bekommen, kaufdatum Juni diesen Jahres. Auf nem Recht neuen TV lief alles. Jetzt habe ich sie an einem telefunken x32b100 angeschlossen. Anfangs kam kein Signal. Im safe mode starten gibt ein Signal aus, aber auch nur dass der Bildschirm schwarz bleibt. Blind Auflösung resettet habe ich schon, passiert aber nichts. Hdmi Kabel ist ok, mit Laptop getestet. Woran kann es liegen? Hat jemand eine Lösung?
Beste Grüße und vielen Dank!
Bcycldy
Welches Licht leuchtet nach dem Bootvorgang?
Blau oder Weiß ?
Bildschirm schwarz nach hochfahren Beitrag #3
B
Bcycldy
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Weiß.
Gibts ne andere sinnvolle Möglichkeit? HDMI auf Cinch? Oder ist das Quatsch?
Bildschirm schwarz nach hochfahren Beitrag #4
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Okay also hast du einen Defekten HDMI Kreis z.B.:
HDMI Retimer
HDMI Buchse
oder Defekte Bauteile im HDMI Kreis auf der Platine
Bildschirm schwarz nach hochfahren Beitrag #5
B
Bcycldy
Punkte Reaktionen
0
Aber an nem anderen TV ging sie ja.
Also umtauschen?
Setze mich nachher mal mit dem Support von Sony auseinander
Bildschirm schwarz nach hochfahren Beitrag #6
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Tja das kann viele Ursachen haben .
Elektostatische Aufladung
Unachtsamkeit beim Verbinden der HDMI Buchse
Defektes HDMI Kabel
Defekt im Fernseher der den HDMI Kreis geschossen hat etc. etc.
Bildschirm schwarz nach hochfahren Beitrag #7
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
HAst du dir mal die HDMI Buchse nach Beschädigungen angesehen ?
Bildschirm schwarz nach hochfahren Beitrag #8
B
Bcycldy
Punkte Reaktionen
0
An nem anderen TV geht es über hdmi. Und an dem TV mit dem die PS nicht klarkommt (oder ansersrum), funktionieren über hdmi trotzdem n Notebook und ein fire tv Stick.
Hab jetzt n hdmi zu VGA converter angeschlossen und das Audio Signal über toslink ans Mischpult.
Einstellungen wie hdcp und diverse Auflösungen wurden geändert, aber das hat nichts gebracht.
Bildschirm schwarz nach hochfahren Beitrag #9
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Liest du auch die Sachen, wenn dir hier jemand etwas schreibt ?
Bildschirm schwarz nach hochfahren Beitrag #10
B
Bcycldy
Punkte Reaktionen
0
Ja natürlich, habe doch auch geantwortet. Und indirekt geschrieben, dass die hdmi Buchse nicht defekt ist.
Bildschirm schwarz nach hochfahren Beitrag #11
B
Bcycldy
Punkte Reaktionen
0
Über hdmi auf VGA funktioniert es ja.
Bildschirm schwarz nach hochfahren Beitrag #12
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Bcycldy schrieb:
An nem anderen TV geht es über hdmi. Und an dem TV mit dem die PS nicht klarkommt (oder ansersrum), funktionieren über hdmi trotzdem n Notebook und ein fire tv Stick.
Hab jetzt n hdmi zu VGA converter angeschlossen und das Audio Signal über toslink ans Mischpult.
Einstellungen wie hdcp und diverse Auflösungen wurden geändert, aber das hat nichts gebracht.
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch
hallo ihr lieben.
vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen,
ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team,
da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...