PSN Account wiederherstellen?

Diskutiere PSN Account wiederherstellen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag zusammen mein nefe hat vor 2 jahren sein PSN Account für die PS4 erstellt, ohne zu wissen das er das selbe der PS3 nutzen konnte. Jetzt...
  • PSN Account wiederherstellen? Beitrag #1
Pythaeus

Pythaeus

Punkte Reaktionen
1
Guten Tag zusammen

mein nefe hat vor 2 jahren sein PSN Account für die PS4 erstellt, ohne zu wissen das er das selbe der PS3 nutzen konnte.
Jetzt hat er seine PS4 zurückgesetzt und ist nicht mehr mit dem PSN verbunden, auf der PS4 wird jedoch immernoch sein Spielername bzw PS-Plus status angezeigt.
Leider hat er sein Email account + sein passwort vergessen, kann man irgendwie Sony anschreiben ob Sie ihm für sein Spielnamen die Mailadresse raussuchen können ?, er hat da noch 10monate PS-Plus drauf :)

Die Jugend von heute.....

LG und danke für Ideen was man da machen könnte.

• PSN Account wiederherstellen? Beitrag #2
Kann mir bitte wer helfen ich habe in der früh normal online gespielt und am Abend bin ich abgemeldet gewesen und ich wollte mich anmelden aber da steht das Passwort oder die E-Mail Adresse ist falsch dann ging ich auf Passwort vergessen gab meine E-Mail Adresse wieder ein aber da steht sie sei ungültig. Dann habe ich es gelöscht und ein anderes Profil erstellt mit dem genau gleichen Daten aber erst dann hab ich gecheckt dass alles weg ist jetzt kann ich mein 1 Profil nicht mehr benutzen.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich mein Profil zurück bekomme ohne mich anmelden zu müssen

Thema:

PSN Account wiederherstellen?

PSN Account wiederherstellen? - Ähnliche Themen

2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben