- PS4 Pro - Pernanent blaue Lichtleiste nach Startvorgang Beitrag #1
H
hawk210984
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin,
seit einigen Jahren stiller Mitleser habe ich mich aufgrund des oben genannten Problems nun doch angemeldet.
Eine Woche im Urlaub gewesen und gestern erstmalig wieder gestartet.
Auf dem Fernseher wird nichts mehr angezeigt und die blaue Lichtleiste pulsiert nur noch langsam.
HDMI Kabel überprüft - Anderes angeschlossen - anderen, funktionierenden HDMI Port am Fernseher genutzt keine Reaktion.
(System muss ja auch weiß in der Lichtleiste nach dem Hochfahren anzeigen)
Jetzt wollte ich in den Sicherheitsmodus starten.
PS4 ist an -> Power Knopf gedrückt halten, bis zweiter Ton ertönt. PS4 geht automatisch aus
PS4 ist aus -> Power an und gedrückt halten, bis zweiter Ton ertönt. Normalerweise sollte dann ja auf dem Fernseher was passieren. Die PS4 geht dann aber wieder aus. Mache ich irgendwas falsch?
Wende ich das Starten des Sicherheitsmodus falsch an?
Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe!
MFG
Matze
seit einigen Jahren stiller Mitleser habe ich mich aufgrund des oben genannten Problems nun doch angemeldet.
Eine Woche im Urlaub gewesen und gestern erstmalig wieder gestartet.
Auf dem Fernseher wird nichts mehr angezeigt und die blaue Lichtleiste pulsiert nur noch langsam.
HDMI Kabel überprüft - Anderes angeschlossen - anderen, funktionierenden HDMI Port am Fernseher genutzt keine Reaktion.
(System muss ja auch weiß in der Lichtleiste nach dem Hochfahren anzeigen)
Jetzt wollte ich in den Sicherheitsmodus starten.
PS4 ist an -> Power Knopf gedrückt halten, bis zweiter Ton ertönt. PS4 geht automatisch aus
PS4 ist aus -> Power an und gedrückt halten, bis zweiter Ton ertönt. Normalerweise sollte dann ja auf dem Fernseher was passieren. Die PS4 geht dann aber wieder aus. Mache ich irgendwas falsch?
Wende ich das Starten des Sicherheitsmodus falsch an?
Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe!
MFG
Matze