PS4 Streaming Apps kein 5.1

Diskutiere PS4 Streaming Apps kein 5.1 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ist es normal dass meine ps4 bei apps wie amazon, netflix & youtube keinen souround sound ausgibt? Bei spielen funktioniert alles nur bei...
  • PS4 Streaming Apps kein 5.1 Beitrag #1
M

MARKUS19999

Gast
Hallo, ist es normal dass meine ps4 bei apps wie amazon, netflix & youtube keinen souround sound ausgibt? Bei spielen funktioniert alles nur bei streaming apps nicht.
Bei meiner Ps3 funktioniert es tadellos???
Verbunden ist die ps4 per hdmi mid einem denon avr-x1200w

Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann :)

Thema:

PS4 Streaming Apps kein 5.1

PS4 Streaming Apps kein 5.1 - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...
PS4 & Bluetooth Maus: Moin Leute, wollte mal MW mit Maus und Tastatur zocken beides Bluetooth. Die Tastatur wird ganz normal in der ps4 registriert unter Geräte und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben