PS4 Party Problem

Diskutiere PS4 Party Problem im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi Wenn ich in die Party von Freunden joine komt die nachricht: cannot use voice chat possibly due to NAT type hoffe ihr könnt mir helfen
  • PS4 Party Problem Beitrag #1
T

Tim234

Punkte Reaktionen
0
Hi
Wenn ich in die Party von Freunden joine komt die nachricht: cannot use voice chat possibly due to NAT type

hoffe ihr könnt mir helfen

• PS4 Party Problem Beitrag #2
Schlechte Internetverbindung, oder Ports nicht frei. Google hat da tausende Hilfeseiten zu.

Thema:

PS4 Party Problem

PS4 Party Problem - Ähnliche Themen

PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Party PS5: Hey Leute, vllt kann mir jemand helfen. Höre in meiner Party keine Freunde. Hab ein USB Headset. Es liegt auch nicht an den Freunden bei denen...
Youtube Funktioniert nicht (keine Internetverbindung): Hi, Wenn ich versuche YouTube auf meiner PS4 zu öffnen, kommt nach kurzem der Fehler "Keine Internetverbindung". Jede andere App (Netflix unw)...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PlayStation Party - Höre einzelne Spieler nicht: Hallo zusammen, folgendes Problem , mich habe gestern mit 2 Freunden gezockt und wir waren in einer Party zusammen. Headset und Mikro...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben