Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kabelanschluss - Unitymedia
Diskutiere Kabelanschluss - Unitymedia im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Nen paar mehr wohnen da schon. ????
Was denn, darf ich etwa als ruhrgebietler keine leute in mellrich besuchen oder gar kennen? Bestimmt gibts da mehr als 20 leute, ich war aber zu faul den wikipedia eintrag vor meinem post zu lesen... jedenfalls kommt es mir so vor als wenn da 20 leute wohnen: 7 bauernhöfe und drumrum nur felder soweit das auge reicht...
Kabelanschluss - Unitymedia Beitrag #43
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
@SolidSnake für welchen Anbieter hast du dich denn nun entschieden ?
Kabelanschluss - Unitymedia Beitrag #44
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
andy45 schrieb:
Aber wo wären wird wenn nicht Privatisiert worden wäre ?
MMn wurde "nur" die Privatisierung falsch durchgeführt. Das Netz ansich hätte nicht privatisiert werden sollen, aber der Staat (die Post) hätte sich aus dem Kundengeschäft zurückziehen sollen. Stattdessen hätte die staatliche Infrastruktur an private Telekommunikationsunternehmen zu einheitlichen Bedingungen vermietet werden sollen, und die dann erst das Kundengeschäft abwickeln.
Die Vermietung des Netzes bringt Geld für den weiteren Ausbau und die TKGs wären gewzungen ihr Geld durch Dienstleistung zu verdienen, das würde dann auch den teilweise grottigen Support fördern.
Vorallem aus heutiger Sicht hätte das auch verhindert, dass an einigen Stellen unnötig Mehrfach Infrastruktur ausgebaut wurde, nur weil irgendjemand sein Kabel nicht teilen wollte,
oder zu hohe Mieten verlangt hat.
Auch ist es heute totaler Quatsch, ein Telefonnetz und eine (TV-)Kabelnetz parallel aufzubauen.
Lags trotz normalem Ping: Hallo Leute,
ich habe da mal eine Frage:
Ein Kollege hat über die Telekom eine Hybrid-Leitung 50.000 Kabelgebunden ( bei der PS4 kommen 25.000...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...