- Zukünftige Spieler Gemeinschaft, (Battlefield, CoD und Co. Beitrag #1
D
dust2011
- Punkte Reaktionen
- 0
ich grüsse euch
ich hab vor eine kleine nette gamer gemeinschaft , eventuel mit euch zu gründen
wer kennt das nicht, man spielt ein spiel, und es wäre nicht schlecht wenn gerade jemand online ist, der auch
gerade dieses spiel spielt. bisschen quatschen, kennen lernen zusammen zocken. ohne zwang usw.
man fragt ....und entweder er hat lust oder auch nicht. alles ganz locker .
ein paar leute hab ich schon die zwischendurch online sind, und auch mit zocken.
momentan suche ich spieler für
battlefield 4
cod ghost
cod advanced warefare
cod bo3
borderland ps4
bloodborne (momentan selten)
zukünftige spiele
battlefield 5
cod 2016 ( ghost 2) so wie es scheint
no men sky
dark souls 3
destiny 2
das sind jetzt so meine games, natürlich gibt es noch ne menge andere intressen von anderen.
meine zockerzeiten sind nur montags und freitags, aber dafür ab 15 bis 24 uhr
bei den anderen sieht es wieder anders aus.
wenn du intresse hast adde mich doch einfach, und wir schauen was wir in zukunft für einen trup zusammen bekommen,
für was auch immer.
wichtig wäre mir nur, das du über 21 bist, nicht ständing ins mikro röpst, und kein klugscheisser oder extremer nerd bist,
vieleicht bekommen wir gemeinsam so einen trup hin für die zukunft mit denen das spielen einfach spass macht
gruss
psn : dust2011
ich hab vor eine kleine nette gamer gemeinschaft , eventuel mit euch zu gründen
wer kennt das nicht, man spielt ein spiel, und es wäre nicht schlecht wenn gerade jemand online ist, der auch
gerade dieses spiel spielt. bisschen quatschen, kennen lernen zusammen zocken. ohne zwang usw.
man fragt ....und entweder er hat lust oder auch nicht. alles ganz locker .
ein paar leute hab ich schon die zwischendurch online sind, und auch mit zocken.
momentan suche ich spieler für
battlefield 4
cod ghost
cod advanced warefare
cod bo3
borderland ps4
bloodborne (momentan selten)
zukünftige spiele
battlefield 5
cod 2016 ( ghost 2) so wie es scheint
no men sky
dark souls 3
destiny 2
das sind jetzt so meine games, natürlich gibt es noch ne menge andere intressen von anderen.
meine zockerzeiten sind nur montags und freitags, aber dafür ab 15 bis 24 uhr
bei den anderen sieht es wieder anders aus.
wenn du intresse hast adde mich doch einfach, und wir schauen was wir in zukunft für einen trup zusammen bekommen,
für was auch immer.
wichtig wäre mir nur, das du über 21 bist, nicht ständing ins mikro röpst, und kein klugscheisser oder extremer nerd bist,
vieleicht bekommen wir gemeinsam so einen trup hin für die zukunft mit denen das spielen einfach spass macht
gruss
psn : dust2011