Zukünftige Spieler Gemeinschaft, (Battlefield, CoD und Co.

Diskutiere Zukünftige Spieler Gemeinschaft, (Battlefield, CoD und Co. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; ich grüsse euch ich hab vor eine kleine nette gamer gemeinschaft , eventuel mit euch zu gründen :-) wer kennt das nicht, man spielt ein spiel, und...
  • Zukünftige Spieler Gemeinschaft, (Battlefield, CoD und Co. Beitrag #1
D

dust2011

Punkte Reaktionen
0
ich grüsse euch
ich hab vor eine kleine nette gamer gemeinschaft , eventuel mit euch zu gründen :)
wer kennt das nicht, man spielt ein spiel, und es wäre nicht schlecht wenn gerade jemand online ist, der auch
gerade dieses spiel spielt. bisschen quatschen, kennen lernen zusammen zocken. ohne zwang usw.
man fragt ....und entweder er hat lust oder auch nicht. alles ganz locker .
ein paar leute hab ich schon die zwischendurch online sind, und auch mit zocken.
momentan suche ich spieler für

battlefield 4
cod ghost
cod advanced warefare
cod bo3
borderland ps4
bloodborne (momentan selten)

zukünftige spiele

battlefield 5
cod 2016 ( ghost 2) so wie es scheint
no men sky
dark souls 3
destiny 2

das sind jetzt so meine games, natürlich gibt es noch ne menge andere intressen von anderen.

meine zockerzeiten sind nur montags und freitags, aber dafür ab 15 bis 24 uhr :)
bei den anderen sieht es wieder anders aus.
wenn du intresse hast adde mich doch einfach, und wir schauen was wir in zukunft für einen trup zusammen bekommen,
für was auch immer.

wichtig wäre mir nur, das du über 21 bist, nicht ständing ins mikro röpst, und kein klugscheisser oder extremer nerd bist,
vieleicht bekommen wir gemeinsam so einen trup hin für die zukunft mit denen das spielen einfach spass macht
gruss

psn : dust2011

• Zukünftige Spieler Gemeinschaft, (Battlefield, CoD und Co. Beitrag #2
AW: zukünftige Spieler Gemeinschaft, (battlefield, cod und co.

Werd dir im laufe der Woche ne Anfrage schicken.

Kurz zu mir;
- Name: Chris
- 22 Jahre
- Onlinezeiten:
Mo-Fr von 18-20 Uhr / WE Open End
(manchmal auch einfah nur Online wegen Maxdome)
- Games: Rainbow 6 Siege, GTAV, Borderlands 2,
Dying Lights, CoD BO3

• Zukünftige Spieler Gemeinschaft, (Battlefield, CoD und Co. Beitrag #3

Dabei wäre ich bei

battlefield 5 sicher
cod 2016 ( ghost 2) so wie es scheint sicher
no men sky sagt mir (noch) nix
dark souls 3 sicher
destiny 2 sicher, aber ist da überhaupt schon was bekannt? ^^

Von den Spielen die ihr momentan spielt hab ich nur BO3 und Bloodborne die ich beide momentan eher nicht spiele.

Gamer Gemeinschaft klingt okay aber du solltest wissen auf was du dich einlässt weil das eine Menge "Arbeit" ist wenn man was Anständiges hinbekommen will. ^^

• Zukünftige Spieler Gemeinschaft, (Battlefield, CoD und Co. Beitrag #4

Alessa schrieb:
Gamer Gemeinschaft klingt okay aber du solltest wissen auf was du dich einlässt weil das eine Menge "Arbeit" ist wenn man was Anständiges hinbekommen will. ^^

Erst mal das, darüber machen sich die Wenigsten aber Gedanken, dass es ordentlich Arbeit und Organisation ist.

Und zum anderen, wenn man schon nicht mal drauf achtet, ordentlich zu schreiben macht es zu mindestens auf mich, einen schlechten Eindruck. Wenn ich mal in den ganzen Jahren zurückblicke bzgl Foren, geht es vielen da genauso.

Vielleicht solltest du @ dust2011 dir ein bisschen mehr Mühe geben.

• Zukünftige Spieler Gemeinschaft, (Battlefield, CoD und Co. Beitrag #5
Ganz überlesen, sorry Herr Wurstbrot.

Joa.. wollte jetzt mal nicht direkt auf seiner Rechtschreibung rumhacken, um das äußere Erscheinungsbild kann sich ja auch ein Mod kümmern, zum Bleistift.

• Zukünftige Spieler Gemeinschaft, (Battlefield, CoD und Co. Beitrag #6
ps4

-.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.-

• Zukünftige Spieler Gemeinschaft, (Battlefield, CoD und Co. Beitrag #7
solche trottel wird es immer geben

• Zukünftige Spieler Gemeinschaft, (Battlefield, CoD und Co. Beitrag #8
ich muss mich eigentlich nicht rechfertigen, aber tue es

den text hab ich komplett übers handy geschrieben. ich möcht nur nicht das solche nerds, wie der wurstmacher einen grundlosen ständer bekommen. da reg ich mich auf :)

mal ehrlich , wer brauch menschen die einen wegen der rechtschreibungen kritisieren, also in meiner welt braucht die keiner, naja wie auch immer.....

• Zukünftige Spieler Gemeinschaft, (Battlefield, CoD und Co. Beitrag #9
Deine Welt soso. Dann kehre mal schnellstmöglich dahin zurück. Und mach das Portal hinter dir zu.

• Zukünftige Spieler Gemeinschaft, (Battlefield, CoD und Co. Beitrag #10
brauch ich nicht, nerds und klugscheisser haben keinen zutritt, die bekommen backpfeifen :)

schönen tag noch

• Zukünftige Spieler Gemeinschaft, (Battlefield, CoD und Co. Beitrag #11
Nach dem ersten Post wollte ich ja erstmal nachfragen was unter einem extremern Nerd verstanden wird (vor allem im Gaming Bereich), aber das wird ja im laufe des Threads eh geklärt, Leute die auf Rechtschreibung achten. Nun gut, dein Verhalten passt meiner Meinung nach nicht grad zu einem Organisator, scheint mir ein wenig zu schnell der höffliche Ton sich zu verflüchtigen.

Trotzdem noch was direkt zu deiner Sache, ein wenig Shooter einseitig und vor allem ist nur die Rede von Spielen die du hast, wäre vielleicht eine Option auch direkt noch zu sagen was sonst noch bei euch vertreten ist, z.B. Street Fighter, Rocket League oder ähnliches stark online ausgeprägtes und nicht nur deine persönlichen.

• Zukünftige Spieler Gemeinschaft, (Battlefield, CoD und Co. Beitrag #12
wenn du den text von mir anschaust steht folgender satz ...

!!!das sind jetzt so meine games, natürlich gibt es noch ne menge andere intressen von anderen!!!!

wenn man allgemein mitdenkt müsste das doch klar und deutlich sein oder nicht ?

auch wenn es jetzt nicht der genauen rechtschreibung entspricht, deswegen ja mitdenken.
schau mal , der affe nimmt doch auch die banane, verstehst was ich meine ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Zukünftige Spieler Gemeinschaft, (Battlefield, CoD und Co. Beitrag #13
Wenn man sich deine letzten allgemeinen Beiträge so anschaut, bekommt man einen ganz guten Eindruck davon, wie so dein Umgangston mit deinen Mitmenschen aussieht.

Wobei, wahrscheinlich nur online, denn meist sind die mit der größten Internet-Klappe in der echten Welt nur stille Wasser ohne viel Kohlensäure.

Oder bist du echt so schnell reizbar? Möchte da nur mal auf deine Beiträge hier verweisen:

Lerne erst mal etwas mehr Respekt gegenüber anderen, ich hoffe du bist erst in der Frühphase der Pubertät angelangt und noch nicht ganz fertig. Dann besteht ja noch etwas Hoffnung.

• Zukünftige Spieler Gemeinschaft, (Battlefield, CoD und Co. Beitrag #14
Mhh recht pampiger Ton, trotzdem antworte ich mal nochmal ganz nett drauf, auch wenn ich nicht unbedingt Leuten empfehlen würde sich in einer Community von einem scheinbar leicht reizbaren Menschen zu begeben.

Wenn du nämlich mein Text genauer gelesen hättest, meinte ich das du ja auch von den anderen in deiner Community die Spiele angeben kannst. Vor allem das große Rocket League zum Beispiel, könntest du sagen "hier das sind so meine Spiele und weiterhin haben wir bei uns 5-6 Leute die aktiv Rocket League spielen, also auch dafür ist gesorgt" nur mal so als Beispiel, geht natürlich auch für an dere Spiele aber nun gut.

• Zukünftige Spieler Gemeinschaft, (Battlefield, CoD und Co. Beitrag #15
DONT feed the Troll

• Zukünftige Spieler Gemeinschaft, (Battlefield, CoD und Co. Beitrag #17
Alessa schrieb:
Wie meinste das, der hat da doch garnicht gepostet. Oder meinst das war ein ZA von ihm.

Die Beiträge sind danach wohl gelöscht worden und der User wurde gesperrt.
User ist dabei wohl der falsche Begriff.

Der hat hier in diversen Threads nur beleidigt.

P.S. Was heißt ZA?

• Zukünftige Spieler Gemeinschaft, (Battlefield, CoD und Co. Beitrag #18
Achso.

ZweitAccount. ^^ Zum Trollen halt, hätte ja sein können.

• Zukünftige Spieler Gemeinschaft, (Battlefield, CoD und Co. Beitrag #19
Ich habe nach Bla und blub aufgehört zu deinen Post zu lesen. Ich sitze sogar ohne Unterhemd vor dem PC. Und was zum Geier ist ein milchschake? Ich glaube steroide sind doch so schädlich für das Hirn wie behauptet wird.

• Zukünftige Spieler Gemeinschaft, (Battlefield, CoD und Co. Beitrag #20
Also ich mochte ihn, wäre bestimmt ein guter "Anführer" gewesen. :eek:)

Thema:

Zukünftige Spieler Gemeinschaft, (Battlefield, CoD und Co.

Zukünftige Spieler Gemeinschaft, (Battlefield, CoD und Co. - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo, wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen. Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben