Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zukünftige Spieler Gemeinschaft, (Battlefield, CoD und Co.
Diskutiere Zukünftige Spieler Gemeinschaft, (Battlefield, CoD und Co. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wenn man mal einen Blick momentan Richtung USA wirft, könntest du sogar recht haben, zumindest was die Anhängerschaft zu finden betrifft.
Zukünftige Spieler Gemeinschaft, (Battlefield, CoD und Co. Beitrag #21
WhiteFrost90
Punkte Reaktionen
2
Alessa schrieb:
Also ich mochte ihn, wäre bestimmt ein guter "Anführer" gewesen. )
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute,
Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht.
Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen
ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo,
wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen.
Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...