Zukünftige Spieler Gemeinschaft, (Battlefield, CoD und Co.

Diskutiere Zukünftige Spieler Gemeinschaft, (Battlefield, CoD und Co. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wenn man mal einen Blick momentan Richtung USA wirft, könntest du sogar recht haben, zumindest was die Anhängerschaft zu finden betrifft.
  • Zukünftige Spieler Gemeinschaft, (Battlefield, CoD und Co. Beitrag #21
Alessa schrieb:
Also ich mochte ihn, wäre bestimmt ein guter "Anführer" gewesen. :eek:)

Wenn man mal einen Blick momentan Richtung USA wirft, könntest du sogar recht haben, zumindest was die Anhängerschaft zu finden betrifft.

Thema:

Zukünftige Spieler Gemeinschaft, (Battlefield, CoD und Co.

Zukünftige Spieler Gemeinschaft, (Battlefield, CoD und Co. - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo, wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen. Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben