- Markenrennen Beitrag #1
W
willewillswissen
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich bin neu hier im Forum und spiele seit kurzem GT Sport online. Mir ist folgendes aufgefallen. Ich habe an einem Rennen teilgenommen, wo man in einem Oval fährt. Man kann dort ständig Vollgas geben. Ich war 1. in der Aufstellung und habe 5 Runden lang das Feld angeführt. Ich war ständig am Vollgas und habe auch eine optimale Linie gewält. Die Fahrzeuge der Teilnehmer waren alle in den Leistungen gleich. Dann werde ich von 2 Fahrern zügig überholt die dann beide für den Rest der Runden (5 von 10) im gleichem Abstand vor mir hergefahren sind.
Ich habe auch gesehen, daß einige Teilnehmer nach meiner Auffassung utopische Rundenzeiten haben. Woran liegt das, gibt es hier ev. Manipolationsmöglichkeiten? Ich fahre mit dem Lenkrad G29. Andere Fahen ev. mit einem Gamepad.
Hat jemand eine Erklärung?
Ich habe auch gesehen, daß einige Teilnehmer nach meiner Auffassung utopische Rundenzeiten haben. Woran liegt das, gibt es hier ev. Manipolationsmöglichkeiten? Ich fahre mit dem Lenkrad G29. Andere Fahen ev. mit einem Gamepad.
Hat jemand eine Erklärung?