PS4 Spiele updaten auch ohne PSN?

Diskutiere PS4 Spiele updaten auch ohne PSN? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo hier, ich hab da mal ne Frage.Ich bin seit kurzen Besitzer einer PS4 und hatte zuvor noch nie eine Konsole, war früher PC spieler aber jetzt...
  • PS4 Spiele updaten auch ohne PSN? Beitrag #1
M

manhunt1981

Punkte Reaktionen
0
Hallo hier,
ich hab da mal ne Frage.Ich bin seit kurzen Besitzer einer PS4 und hatte zuvor noch nie eine Konsole, war früher PC spieler aber jetzt zur Frage. Ich besitze 2 PS4 Spiele (beide Disc Versionen) einmal uncharted remastered und killzone shadow fall da ich letzteres über die OptionsTaste "Update suchen" mal updaten wollte, wurde ich aufgefordet, dass ich mich über die Playstation-Network anmelden muß????
Muß ich mich dort anmelden um Spiele updaten zukönnen, weil ohne geht ja irgendwie nicht und sind diese Spiele dann an dem Konto gebunden???? Bzw kann ich diese auch wieder verkaufen??? Oder ist die Anmeldung über PSN unaghängig!!!!
Danke vorab für eure Hilfe.
Gruß Andy

• PS4 Spiele updaten auch ohne PSN? Beitrag #2
Du musst dich anmelden ohne Internet funktioniert es halt nicht. Die Spiele kannst du trotzdem ohne Probleme wieder verkaufen

Thema:

PS4 Spiele updaten auch ohne PSN?

PS4 Spiele updaten auch ohne PSN? - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren: Hallo Freunde, mein Sohn spielt schon länger PS4 und hat sich dafür immer mit seinem Unter-Account über meinen PSN-Zugang angemeldet. Er würde...
PS4 Pro -> Spiel auf -> 2te PS4 Pro ziehen MÖGLICH?: Hey Leute, vielen Dank für die "Aufnahme". Hoffe das ist die richtige Kategorie... Ich besitze eine PS4 Pro und meine Freundin besitzt eine...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
PS4 Dark Souls 1, 2 & 3 (Buddy-Suche): Ahoi die Gemeinde, wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach "Kollegen", die Dark Souls gespielt haben, spielen und spielen werden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben