Kein Bild mit (alter) PS4 und HDR

Diskutiere Kein Bild mit (alter) PS4 und HDR im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe einen Sony KD-65X9005A (der kein HDR kann) und seit letzte Tage einen Pioneer SC-LX701. Meine (alte) Ps4 hängt an dem Pioneer...
  • Kein Bild mit (alter) PS4 und HDR Beitrag #1
T

ToaStarr

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen Sony KD-65X9005A (der kein HDR kann) und seit letzte Tage einen Pioneer SC-LX701.

Meine (alte) Ps4 hängt an dem Pioneer SC-LX701. Als ich nunmehr dort gestern die Audio- und Videoeinstellungen optimieren (Umstellung auf Bitstream, etc.) wollte, habe ich letztlich versehentlich die unter den Videoeinstellungen die Einstellung HDR auf "automatisch" gesetzt und bestätigt.

Jetzt bekomme ich kein Bild mehr auf den TV. Der TV bleibt schwarz.

Kann jemand helfen? :-(

• Kein Bild mit (alter) PS4 und HDR Beitrag #2
Dann häng die PS4 doch mal direkt an den TV .

Thema:

Kein Bild mit (alter) PS4 und HDR

Kein Bild mit (alter) PS4 und HDR - Ähnliche Themen

Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
PS4 kein Bild "vermutlich" nach Systemupdate auf 3.50: Hallo liebe Community, möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Playstation 4 funktioniert nicht mehr an meinem alten Fernsehgerät...
PS4 zeigt kein Bild mehr, aber nur bei BenQ Bildschirm.: Hey Leute, ich habe ein Problem was mich verzweifeln lässt, es ist wieder eines dieser Probleme wo ich ausrasten könnte und mir denke "Hää? das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
  • Martillo
Oben