PlayStation Plus Abo gemeinsam nutzen

Diskutiere PlayStation Plus Abo gemeinsam nutzen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen. Mein Sohn und ich benutzen zusammen die PS4 mit unterschiedlichen Benutzer Konten. Jetzt habe ich uns einen Online Zugang...
  • PlayStation Plus Abo gemeinsam nutzen Beitrag #1
F

famhaf

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Mein Sohn und ich benutzen zusammen die PS4 mit unterschiedlichen Benutzer Konten.

Jetzt habe ich uns einen Online Zugang gelegt und uns PS4 Network angemeldet um Online mit mehren zu
spielen.

Soweit funktioniert das ganze auch super bei einem Benutzer.

Jetzt möchten wir das aber gerne beide benutzen ( jeder seinen eigenen Account) online gehen.

um z.B.
- andere Einstellungen zu nutzen
- jeder seinen eigene Level/Punktestand oder Trophänsammlung hat

halt voneinander getrennt

Wie geht das ?
Kann uns bitte jemand helfen?

Habe soweit zwar im Handbuch/ bzw. beim Ausprobieren herausgefunden das es immer nur ein zugewiesener
Benutzer diesen Dienst nutzen kann.

ABER:
Ich kann doch nicht für zwei Nutzer zwei Konten anlegen und dann auch noch zwei die Mitgliedschaft zahlen?

Bitte helft uns!

VIELEN DANK !

gruß

• PlayStation Plus Abo gemeinsam nutzen Beitrag #2
AW: Playsation plus abo gemeinsam nutzen

Ich zocke gelegentlich auf Sohnemann's PS4 mit meinem Account und das funktioniert. Möglicherweise muss der +Account angemeldet bleiben?

Thema:

PlayStation Plus Abo gemeinsam nutzen

PlayStation Plus Abo gemeinsam nutzen - Ähnliche Themen

Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen, ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
Playstation Plus auf einer Konsole teilen: Servus zusammen ich bin schon Jahre aus der Materie draußen aber wie kann ich bzw was muss ich tun damit meine Frau auch Online spielen kann auf...
Playstation Plus Abo, Spiele auch als Singleplayer nutzbar?: Hallo Leute, nächste Woche bekommt mein Kollege sein PS5 und ich werde seine PS4 für meinen Junior übernehmen. Seit er im Sommer bei einem...
PS PLUS auf 2 Playstation 4 nutzen: Hey Leute - folgendes Problem mit der bitte um Hilfe Habe und nutze 1 Hauptaccount auf dem PS Plus genutzt wird Jetzt kam ne 2te Ps4 in die...
neuer Acount---Playstation Plus weg!: Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche eine PS4 pro geholt. Nun habe ich mir einen Acount angelegt und eine Mitgliedschaft Playstation Plus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben