Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Firmware Update 5.50 neu und PS VR Punkt weg!
Diskutiere PS4 Firmware Update 5.50 neu und PS VR Punkt weg! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Neues Update ist draußen und nun ist unter Einstellungen / Geräte der Punkt PS VR weg weshalb man nun nicht mehr die VR einstellen oder updaten...
PS4 Firmware Update 5.50 neu und PS VR Punkt weg! Beitrag #1
Res-Hae
Punkte Reaktionen
0
Neues Update ist draußen und nun ist unter Einstellungen / Geräte der Punkt PS VR weg weshalb man nun nicht mehr die VR einstellen oder updaten kann jemand eine Idee? Der Sony Support am Telefon sagt keine Ahnung dachte ich höre falsch.
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS4 findet meinen Router nicht: Hallo,
Wie bereits im Titel beschrieben findet meine PS4 meinen Router nicht, wenn ich nach verfügbaren Netzwerken suche. Ich muss dazu sagen...
PS4 schlechte Verbindung mit dem W-Lan: Hallo Gemeinde,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin (also wenn falsch bitte verschieben, oder so). Ich habe in den letzten Tagen Probleme mit...
PS4 verweigert Start von FIFA17: Da ich nicht weiss, ob Hardware oder Software Probleme machen, hab ich es mal hier gepostet.
Bitte an die richtige Stelle schieben, falls es hier...
PS4 kein Bild "vermutlich" nach Systemupdate auf 3.50: Hallo liebe Community,
möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Playstation 4 funktioniert nicht mehr an meinem alten Fernsehgerät...