PS3 Spiele aus UK oder US auf deutsch oder nicht

Diskutiere PS3 Spiele aus UK oder US auf deutsch oder nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; alles klar
  • PS3 Spiele aus UK oder US auf deutsch oder nicht Beitrag #21
alles klar

• PS3 Spiele aus UK oder US auf deutsch oder nicht

Anzeige

• PS3 Spiele aus UK oder US auf deutsch oder nicht Beitrag #22
Ich wollt mal wissen ob Hakuna Matata auch auf deustch raus kommen wird. Habe mir jetzt dies Spiel gekauft aber gibts nur in englisch. Wenn jemand Ahnung hat dann bitte melden.

• PS3 Spiele aus UK oder US auf deutsch oder nicht Beitrag #23
PL_ViPeR schrieb:
Ich wollt mal wissen ob Hakuna Matata auch auf deustch raus kommen wird. Habe mir jetzt dies Spiel gekauft aber gibts nur in englisch. Wenn jemand Ahnung hat dann bitte melden.

also released wurde es erstmal in asien und in korea seit ende 2008.
Oktober wurde es in den Staaten released mit dem namen "Africa" und besitzt trophies, ist aber sas selbe spiel.
Bisher wurde noch nichts offiziell angekündigt, ob es in deutschland rauskommt.
Africa oder Hakuna sind nur auf Englisch, Japanisch und Chinesisch.
Wollte selbst schaun ob es eine versioln gibt die auf deutsch ist, aber leider "noch" nicht.

LG

• PS3 Spiele aus UK oder US auf deutsch oder nicht Beitrag #24
  • PS3 Spiele aus UK oder US auf deutsch oder nicht Beitrag #25
Also Uncharted 2 ist doch generell uncut. Und die aus dem UK und US enthalten kein deutsch. . .

• PS3 Spiele aus UK oder US auf deutsch oder nicht Beitrag #26
Wollte mal eben was fragen.
auf kann man ja nachschauen, welche Sprache welche Version hat.
Aber wenn ich jetzt ein Spiel aus Kanada importieren will. Muss ich dann bei USA gucken?

• PS3 Spiele aus UK oder US auf deutsch oder nicht Beitrag #27
weis jemand von euch ob das spel Avatar aus Uk auch die deutsche sprache enthält?

• PS3 Spiele aus UK oder US auf deutsch oder nicht Beitrag #28
messi schrieb:
weis jemand von euch ob das spel Avatar aus Uk auch die deutsche sprache enthält?

Ich habe nach geforscht und deutsche Sprache ist enthalten ;)

• PS3 Spiele aus UK oder US auf deutsch oder nicht Beitrag #29
Bist du dir sicher weil jemand aus einem anderem Forum hat geschrieben er hätte zwa unter der OGDB geschaut aber leider war das game dann doch nur auf englisch

• PS3 Spiele aus UK oder US auf deutsch oder nicht Beitrag #30
avatar ist auf deutsch die uk version hab es auch

• PS3 Spiele aus UK oder US auf deutsch oder nicht Beitrag #31
SpeedyPs3Spot schrieb:
Hier könnt ihr schreiben oder fragen wenn ihr wissen wollt ob die games auf deutsch sind oder nicht...:headbang:

Wär ganz gut wenn Du die alphabetisch ordnen könntest.
Besser für die Übersicht ;)

mfg,

• PS3 Spiele aus UK oder US auf deutsch oder nicht Beitrag #32
mach ich wenn ich zeit habe

• PS3 Spiele aus UK oder US auf deutsch oder nicht Beitrag #33
PS3Chris schrieb:
Wollte mal eben was fragen.
auf kann man ja nachschauen, welche Sprache welche Version hat.
Aber wenn ich jetzt ein Spiel aus Kanada importieren will. Muss ich dann bei USA gucken?

Habt ihr mich vergessen :D

• PS3 Spiele aus UK oder US auf deutsch oder nicht Beitrag #34
Guck einfach bei UK nach. Sind meinst besser als die US Versionen!

• PS3 Spiele aus UK oder US auf deutsch oder nicht Beitrag #35
Ne, darum gehts mir nicht, aber n Freund von mir könnte mir Spiele aus Kanada mitbringen, und ich will ihm nur welche nennen, die multilanguage haben.

• PS3 Spiele aus UK oder US auf deutsch oder nicht Beitrag #36
Kanada-Games = US. Da bin ich ziemlich sicher ;)

mfg,

• PS3 Spiele aus UK oder US auf deutsch oder nicht Beitrag #37
Auf jeden Fall US gucken ;)

• PS3 Spiele aus UK oder US auf deutsch oder nicht Beitrag #38
Ab und zu steht Kanada auch seperat. naja.
Danke schön :D

• PS3 Spiele aus UK oder US auf deutsch oder nicht Beitrag #39
Achso du hast sie auch ok dann sollte sie auch auf deitrsch sein wenn du es sagst (=

Aber ähm es gibt sicherlich 2 versionen einal die europäische und einmal die amerikanische glaube ich hast du spezifisch die Europäische gesucht und gekauft oder hast du einfach wahllos bei amazon ( UK ) gekauft ?

• PS3 Spiele aus UK oder US auf deutsch oder nicht Beitrag #40
Hallo...

Hab mir James Cameron´s Avatar- The Game besort als UK....

Das das Spiel auch eine deutsche Spachauswahl und wann ja wo kann ich die umstellen?

Danke im Vorraus

Thomas

Thema:

PS3 Spiele aus UK oder US auf deutsch oder nicht

PS3 Spiele aus UK oder US auf deutsch oder nicht - Ähnliche Themen

PS3 Spiele / UK Import - Deutsche Version - Unterschied?: Hallo, ich habe 2 Games bei mir gefunden die UK Import sind, von der Verpackung her zumindest?! Auf der Verpackung steht keine deutsche...
The last of Us: US Spiele auf deutscher PS3 SuperSlim voll spielbar?: Hallo, bei dem Spiel "The last of us" ist ja der Multi-Player sowohl in der deutschen, österreischen und sogar in der UK Version zensiert, in der...
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen, ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen. Da ich leider nicht die Zeit habe alles...
Verkaufe viele Spiele, Merchandising, Zubehör, Collectors E. & Steelbooks. viele neu: soltet ihr bei Amazon einen günstigeren Preis finden können wir auch gerne die Preise verhandeln ;) PS3 Games: Neu/Versiegelte Games: USK...
Verkaufe PlayStation 2-Spiele (US-Importe) - Resident Evil 4, God of War, Metal Gear Solid,...: Hallo zusammen, ich suche einen Käufer für die folgende Spielesammlung (alles US-Importe, PlayStation 2)... Resident Evil 4 (incl. Ada-Add On)...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben