PS3 Spiele aus UK oder US auf deutsch oder nicht

Diskutiere PS3 Spiele aus UK oder US auf deutsch oder nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Uncharted 2 ist in Deutschland auch Uncut^^ Aber wenn du es bestellen willst: Uncharted 2: USA: Englisch, Französisch, Spanisch DE: Deutsch...
  • PS3 Spiele aus UK oder US auf deutsch oder nicht Beitrag #61
Andrew

Andrew

Punkte Reaktionen
0
Uncharted 2 ist in Deutschland auch Uncut^^
Aber wenn du es bestellen willst:

Uncharted 2:

USA: Englisch, Französisch, Spanisch
DE: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch
UK: Englisch
AT:Unter anderem Deutsch

Ich empfehle dir folgende Seiten:
http://www.onlinegamesdatenbank.de/ (Zu Nachschauen welches Game Cut, Uncut, Deutsch usw ist^^)

Und bestellen würde ich bei Gameware.at bin mit denen eig mehr als zufireden und meistens billiger als Gamesonly^^

Hoffe ich konnte helfen^^

MFG

Andrew

• PS3 Spiele aus UK oder US auf deutsch oder nicht Beitrag #62
C

CODblackopsfan

Punkte Reaktionen
0
ISt UK uncut ??

• PS3 Spiele aus UK oder US auf deutsch oder nicht Beitrag #64
A

almi77

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein erstes Post bezieht sich auf die UK Version von NHL 12. Ich habe über die Suche hier im Forum nichts gefunden, deshalb die Frage - Wie finde ich raus, welche Ligen in dieser Version beinhaltet sind?

Also ob zum Bespiel die DEL dabei ist?

Vielen Dank für Eure Antworten.

• PS3 Spiele aus UK oder US auf deutsch oder nicht Beitrag #66
A

almi77

Punkte Reaktionen
0
@ Powersurge

Herzlichen Dank, ich werde nächstes Mal meine Fragen splitten, damit ich nicht im falschen Thread
schreibe. Ich hatte danach gegoogelt aber vielleicht einfach nicht exakt genug.:clap:

• PS3 Spiele aus UK oder US auf deutsch oder nicht Beitrag #67
P

Powersurge

Punkte Reaktionen
110
Falls Du damit implizit auch nach der Sprache gefragt haben wolltest - soweit ich das im Kopf habe, trennt EA da nicht großartig regional; das UK-"FIFA 10" jedenfalls hatte selbst holländischen, russischen und tschechischen Kommentar. Was aber zugegebenermaßen nix über die verfügbaren Anzeigesprachen aussagt, wir mir grad einfällt.

• PS3 Spiele aus UK oder US auf deutsch oder nicht Beitrag #68
A

almi77

Punkte Reaktionen
0
über den obigen Link (spielesprachen) heißt es zumindestens dass die Textausgabe bei NHL 11 auch in der UK Version auf Deutsch möglich ist, denke das wird sich dann bei dem 12-er nicht ändern.

• PS3 Spiele aus UK oder US auf deutsch oder nicht Beitrag #69
S

SpecialAgent

Punkte Reaktionen
0
kann mir einer sagen ob Batman Arkham City (UK) auch auf deutsch läuft?^^

• PS3 Spiele aus UK oder US auf deutsch oder nicht Beitrag #71
Keisuke_Honda_7

Keisuke_Honda_7

Punkte Reaktionen
0
ey hab Buzz gekauft aber ist nur englisch und französisch :knockout:

• PS3 Spiele aus UK oder US auf deutsch oder nicht Beitrag #72
Joker1906

Joker1906

Punkte Reaktionen
1
also ich hatte Buzz Quiz World...

Es ist Multilanguage... also bei mir wars das...

Die Packung war alles Französisch aber das Ganze Spiel plus Sprache und drum und dran war deutsch!

• PS3 Spiele aus UK oder US auf deutsch oder nicht Beitrag #74
L

laladudu

Punkte Reaktionen
0
Kann ich in america little big planit2 kaufen und auf deutsch umstellen?:pray:

• PS3 Spiele aus UK oder US auf deutsch oder nicht Beitrag #76
U

Unregistriert

Gast
ne frage was ist denn eigentlich der unterschied zwischen pegi und uk wenn ich mir jetzt z.B prototype 2 uncut holen wollen würde denn habe gehört das pegi gecutet ist und die uk version nicht oder macht das keinen unter schied blick da irgend wie nicht durch

würde mich hilfe freuen

• PS3 Spiele aus UK oder US auf deutsch oder nicht Beitrag #77
Snowballwusha

Snowballwusha

Punkte Reaktionen
115
Uk sowie Us ,Ösi Fassung sind Uncut Ösi und Uk sind Pegi Fassungen. Mfg

• PS3 Spiele aus UK oder US auf deutsch oder nicht Beitrag #78
A

ArctisMonkey

Punkte Reaktionen
0
Meistens ist die englische Sprachfassung aber besser :)

In Deutschland werden ziemlich oft Volldeppen für Sprecherrollen gecastet und dann kommt sowas wie Bulletstorm raus. Da war der Übersetzer aber auch ein klein wenig dran Schuld....

XD

• PS3 Spiele aus UK oder US auf deutsch oder nicht Beitrag #79
G

G-o-e-p-p-i

Punkte Reaktionen
248
Meistens ist die englische Sprachfassung aber besser :)

In Deutschland werden ziemlich oft Volldeppen für Sprecherrollen gecastet und dann kommt sowas wie Bulletstorm raus. Da war der Übersetzer aber auch ein klein wenig dran Schuld....

XD

die allerschlimmste deutsche sprachausgabe, die ich je gehört hab, hat mortal kombat; 1 sprecher je für frauen und männer, fürchterlich asynchron und unmotiviert;
und das allergeilste: kabals abspann ist auf italienisch xD

• PS3 Spiele aus UK oder US auf deutsch oder nicht Beitrag #80
QueenToto

QueenToto

Punkte Reaktionen
154
So, sicherlich hat jemand schon mal in dem Thema rumgestochert, aber beim Stöbern auf Ebay bin ich auf einen Store in Hong Kong gestossen der einem die Spiele ja förmlich nachschmeisst, mit 99,9% positiven Bewertungen. Jedoch kennt man ja die asiatische Spielesituation mit Bootlegs, gefaktem Stuff usw. aber 99,9% der Kunden sind zufrieden?

Hier mal der Link, was haltet ihr davon, hat vllt. jemand schon mal dort was gekauft:
http://www.ebay.at/sch/playasiagame...&_odkw=&_osacat=0&_trksid=p3911.c0.m270.l1313

:)

Thema:

PS3 Spiele aus UK oder US auf deutsch oder nicht

PS3 Spiele aus UK oder US auf deutsch oder nicht - Ähnliche Themen

PS3 Spiele / UK Import - Deutsche Version - Unterschied?: Hallo, ich habe 2 Games bei mir gefunden die UK Import sind, von der Verpackung her zumindest?! Auf der Verpackung steht keine deutsche...
The last of Us: US Spiele auf deutscher PS3 SuperSlim voll spielbar?: Hallo, bei dem Spiel "The last of us" ist ja der Multi-Player sowohl in der deutschen, österreischen und sogar in der UK Version zensiert, in der...
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen, ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen. Da ich leider nicht die Zeit habe alles...
Verkaufe viele Spiele, Merchandising, Zubehör, Collectors E. & Steelbooks. viele neu: soltet ihr bei Amazon einen günstigeren Preis finden können wir auch gerne die Preise verhandeln ;) PS3 Games: Neu/Versiegelte Games: USK...
Verkaufe PlayStation 2-Spiele (US-Importe) - Resident Evil 4, God of War, Metal Gear Solid,...: Hallo zusammen, ich suche einen Käufer für die folgende Spielesammlung (alles US-Importe, PlayStation 2)... Resident Evil 4 (incl. Ada-Add On)...
Oben