Disk nicht erkannt: PS4 liest keine Spiele und Filme mehr

Diskutiere Disk nicht erkannt: PS4 liest keine Spiele und Filme mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, seit ner ganzen Weile liest meine ps4 keine CDs mehr. Sie macht zwar Geräusche u d rattert ein wenig und versucht die CD zu lesen...
  • Disk nicht erkannt: PS4 liest keine Spiele und Filme mehr Beitrag #1
L

Larry1987

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, seit ner ganzen Weile liest meine ps4 keine CDs mehr. Sie macht zwar Geräusche u d rattert ein wenig und versucht die CD zu lesen, aber vergebens. Weiß jemand woran das liegen könnte? Festplatte? Laser? Was kann ich tun?
Garantie ist schon seit langem abgelaufen. Würde mir gern selber helfen. Wo gibt es Ersatzteile?

Mfg larry

• Disk nicht erkannt: PS4 liest keine Spiele und Filme mehr

Anzeige

• Disk nicht erkannt: PS4 liest keine Spiele und Filme mehr Beitrag #2
AW: Disk nicht erkannt! Ps4 liest keine Spiele und Filme mehr?!

CDs sind mit Sicherheit Kratzer und Schmutz frei?

• Disk nicht erkannt: PS4 liest keine Spiele und Filme mehr Beitrag #3

Ja auf jeden Fall. Das hab ich als erstes gecheckt. Hab es mit neuen und alten Spielen probiert. Blue ray's und DVDs, Audio... sie liest und erkennt leider nichts mehr...

• Disk nicht erkannt: PS4 liest keine Spiele und Filme mehr Beitrag #4

Laser Reinigen mit Wattestäbchen und 99,9 % Isopropylalkohol

• Disk nicht erkannt: PS4 liest keine Spiele und Filme mehr Beitrag #5

Ja kann ich mal versuchen. Aber ich vermute mal das das nichts bringt. CD Laufwerk defekt?

• Disk nicht erkannt: PS4 liest keine Spiele und Filme mehr Beitrag #6

Es gibt halt 2 Möglichkeiten: Reinigen oder wechseln

• Disk nicht erkannt: PS4 liest keine Spiele und Filme mehr Beitrag #7

Okay ich versuche es mal mit reinigen. Wenn nicht funkt, wo bekomme ich so So 'n Laufwerk her und was kostet mich das?

• Disk nicht erkannt: PS4 liest keine Spiele und Filme mehr Beitrag #8

Es gibt kein Laufwerk in dem Sinne da es mit der Konsole verheiratet ist.
Du kannst nur den Laser tauschen das war es.
Ersatzteile gibts halt im Netz

Thema:

Disk nicht erkannt: PS4 liest keine Spiele und Filme mehr

Disk nicht erkannt: PS4 liest keine Spiele und Filme mehr - Ähnliche Themen

Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
PS4 1116B Wärmeleitpaste erneuert - Laufwerk zieht CDs nicht ein: Guten Morgen Gamers, ich habe eine gebrauchte PS4 geschenkt bekommen, die so laut wie ein Düsenjet war. Also habe ich die Wärmeleitpaste...
PS4 erkennt CD-Spiele nicht mehr: Hallo, Ich habe in Problem und zwar mein ps4 erkennt die Cd spiele nicht mehr. Ich habe die ps4 aufgemacht, das Laufwerk auch und habe nach...
PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...
Zerkratzte Disk: Wie prüfen? Fehlermeldung bei Installation?: Hi Leute, habe mal eine auf den ersten Blick lächerlich wirkende Frage: Und zwar: "Was hält eine Blu-ray (Game PS4) so aus bzw. wie lange ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben