Sound für PS4 Slim

Diskutiere Sound für PS4 Slim im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich habe ein Problem Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Bildschirm OHNE integrierte Soundausgabe ( Boxen etc.) gekauft...
  • Sound für PS4 Slim Beitrag #1
P

PS4 User

Gast
Hallo zusammen, ich habe ein Problem

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Bildschirm OHNE integrierte Soundausgabe ( Boxen etc.) gekauft.
Anschluss hat super geklappt (Bild usw. mit HDMI-Kabel) aber ich habe keinen Ton....
Die PS4 Slim hat ja kein Ausgang für ein Optisches Tonkabel wo ich dann mein Boxen anstecken könnte.
Jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit ,dass ich Ton bekomme?? An meinem Bildschirm kann man nichts weiteres anschließen außer ein Monitorkabel..

Jetzt schonmal vielen Dank
Gruß PS4 User

Thema:

Sound für PS4 Slim

Sound für PS4 Slim - Ähnliche Themen

PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
DVD-Wiedegabe, kein Sound über optischen Ausgang: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich bei der Wiedergabe einer DVD keinen Sound über den optischen Ausgang habe, sondern nur über HDMI...
PS4 Audio geht nicht und Audiooptionen fehlen: Hallo, Ich habe ein Audioproblem(kein Ton) bei meiner PS4 Slim schon etwas länger, aber da ich meine PS4 nicht genutzt hatte, habe ich mich nicht...
Bildaussetzer PS4 Pro und Samsung TV Mu6199: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Pro und dem Samsung TV Mu 6199. Habe hier Probleme. Bildschirm wird zeitweilig schon mal schwarz für einige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben